2 Antworten

Z.B. Willi Wacker (Comicfigur)

Hans Albers in "Der Mann, der Sherlock Holmes war"

Müssen Mitarbeiter von manchen Firmen an den Weihnachtsfeiertagen Weihnachtsmützen tragen?

eins vorweg : die Frage ist keine Scherzfrage ! man sieht an den Weihnachtsfeiertagen doch in vielen Städten, daß die Mitarbeiter so eine ( kleine ) Weihnachtsmütze tragen ( vor allem viele Verkäufer in Warenhäusern aber auch in Mediamärkten ) Ich habe gestern sogar U-Bahn-Fahrer mit ner Weihnachtsmütze gesehen. wirklich wahr ! mir als Angestellter wäre das peinlich und ich würde mich weigern, so ne Mütze zu tragen. sind die Mitarbeiter dazu verpflichtet, so eine Mütze zu tragen ?

...zur Frage

Zitate von berühmte Personen!

Kennt ihr gute, sinnvolle Zitate von berühmten Personen? Bitte auch mit Namen, falls ihr welche kennt! :-) Würde mich freuen! Danke!

...zur Frage

Berühmte Personen aus der Englischen Geschichte?!

Für Englisch sollen wir Informationen zu einer berühmten Peson aus der Englischen Geschichte suchen!!! Ich weiß aber nicht wenn ich nehmen soll!!! Habt ihr Vorschläge für mich???

Danke schon mal!!!

...zur Frage

Pudelmützen?

In letzter Zeit sehe ich immer wieder Männer mit Pudelmützen. In meinen Augen ist das kindisch, es sind doch eher Sachen für Kinder. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Hilfe, weiß einer wie man diese Mütze nennt? (mode ,Mützenproblem)

Sind gerade total In und werden von Justin bieber, Chris brown etc getragen. Weiß jemand wie diese Mützen genannt werden?!

...zur Frage

Wie heißt die berühmte Symphonie?

Hallo,
Ich suche den Namen einer ganz berühmten Symphonie. Sie kommt häufig in Filmen vor.

Sie geht irgendwie so:
Badam bam BAM, badam bam bam,
Badam dam da da da da da da DAM,
Badam bam BAM...

(Das großgeschriebene soll heißen, dass es betont und laut ist)
Anders kann ich es nicht beschreiben.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Jay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?