Berühmte Person gesucht?

- (Schule, Personen, gesucht)

6 Antworten

Oh oh ! Das Rudolf Hess, er war ein leidenschaftlicher Nationalsozialist, der im Auftrag Hitlers mit einem Flugzeug nach Britannien geflogen ist um einen frieden mit den Brieten auszuhandeln, erfolglos. Er bekam lebenslange Haft, da er bei den Nürnbergerrassegesetzen mit gearbeitet hat.

Nein Spaß, es war Walter Eucken hahaha :DDD

1

Dann kann ich meinen Kommentar ja schnell noch ändern. (-;

1

wie heisst denn eure Schule? Tippe auf einen Gründer oder sowas. Dacht erst an Adenauer. Aber ganz passt das nicht

Gymnasium Liestal in der Schweiz :)

0

Berühmte Personen

Hey Also ich muss meiner Klasse eine Person beschreiben so das sie wissen wer das ist also muss die Person sehr berühmt sein ich hab schon ein paar ideen aber könnt ihr mir auch nochwelche geben ???

Gruß chrissie

...zur Frage

Wer ist Sukone Tei?

Guten Abend,

Ich bin vor einer weile auf ein Bild bei Google-Bilder gestoßen als ich nach denn Begriff: "Creepy Pasta" gesucht habe, das folgende Bild werde ich natürlich bei dieser Frage hinzufügen. Ich habe dieses Bild auf meinem PC abgespeichert weil es für mich Merkwürdig aussah und habe es in der Google Bilder - Bilder Suche eingegeben um auf Informationen zu stoßen bis ich bei einem Wikipedia Artikel landete wo stand das es mit MMD zu tun hätte und die Person auf dem Bild "Sukone Tei" heißt.

Nun ist meine Frage, wer ist "Sukone Tei" falls das der richtige name von der (Person) auf dem Bild ist? Ist das möglicherweise ein Anime oder ein Comic von dem ich nochnichts gehört habe ?

Es währe hilfreich wenn ihr mir alle Informationen geben könntet was dieses Bild betrifft und wie der Anime heißt wo diese (Person) vorkommt...

...zur Frage

Inspirierende Biografie?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine inspirierende Biografie empfehlen kann? Es gibt ja dieses Buch von Demi Lovato, das ich sehr spannend finde denn jeden Tag steht eine sehr schöner Spruch / Zitat geschrieben... kennt ihr so ähnliche Bücher?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Snapchatgruppe, etwas klappt nicht?

Ich habe eine Snapchatgruppe erstellt. Jedoch bekommt eine Person keine Snaps von dieser Gruppe und es wird ihr auch nicht angezeigt das sie dabei ist. Aber der Name der Person steht bei den Gruppenmitgliedern dabei. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen singen?

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen ein schönes Lied singen? Dabei geht es nicht darum die Personen zu schädigen, zu verunglimpfen oder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich selbst denke, dass dies erlaubt sein müsste, da ich es ja schon oft gesehen habe und sogar mit Texten, die nicht gerade schön für die jeweiligen Personen waren.

Wer weiß aber genau, dass man selbsterstellte Karikaturen von bekannten Personen in eigenen Videos verwenden darf?

Vielen Dank für jede fundierte Antwort.

...zur Frage

Wer ist das auf dem Bild? Eine Schauspielerin?

Wer ist die Person auf dem Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?