Berühmte persönlichkeit für referat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Personen aus der Wissenschaft wie
Albert Einstein, Johann Gregor Mendel, Marie Curie, Charles Darwin, usw.?

Die haben was verändert und es gibt reichlich Material für ein Referat.

Grüße, Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte Dir Hunderte von Namen nennen.

Nützen Dir aber alle nichts weil Du über Leute, die Du nicht kennst keinen einzigen Satz schreiben kannst.

Wenn das mit Deinem Referat also etwas werden soll wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Deinen eigenen Grips (Vorhandensein vorausgesetzt) anzustrengen.

Du hast ja noch den ganzen Sonntag Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
08.11.2015, 10:06

ich dachte nur dass euch vielleicht jemand einfällt den ich kenne aber an den ich nicht gedacht habe, so wie Malcom X

0

Du könntest auch einen Künstler/Architekten wie z.B. Gaudí, Dalí oder Miró nehmen. Zu allen dreien gibt es viele Gemälde/Gebäude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelson Mandela, Tupac, Malcolm X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martin Luther King ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FishFreak
08.11.2015, 01:41

Falls du nicht weißt , was der gemacht hat , einfach googeln ;-)

0

Jeanne d’Arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?