Berühmte Mexikanische Melodie ...

3 Antworten

zur "herstellung" musikalischen mexico-flairs reichen drei aufsteigende töne einer trompete mit etwas gitarrengeschrammel.

Warum wird in englisch-sprachigen Filmen/Videospielen/etc. immer der Nachname einer Person mit gesagt?

z.B in Life Is Strange (Game)

Chloe Price

Rachel Amber

... die Nachnamen werden von allen immer gewusst.

...zur Frage

Suche Titel von berühmtem Orchesterstück das immer an Hochzeiten angespielt wird?

Zumindest in den Filmen kommt diese Melodie immer.

...zur Frage

Mexikanische Männernamen?

Hallo,

ich bräuchte einmal kurz die Hilfe von Menschen, die sich gut mit Mexiko auskennen. Ich brauche einen mexikanischen Männernamen, als Nachnamen dachte ich an Perez oder Rodriguez. Ich hab auch schon einige Vornamen rausgesucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch wirklich mexikanisch sind, da man bei diesen ganzen Namenslisten im Internet ja auch immer viel Quatsch findet.

Diandro, Ruben, Alejandro, Miguel, Javier und Luis.

Sind all diese Namen wirklich mexikanisch bzw. kommen in Mexiko häufiger vor und sind sie für einen jungen Mann geeignet oder eher altbacken?

Falls es jemand ganz genau wissen will: ich schreibe eine Geschichte und hab alles durchdacht, nur dieser eine Name für eine Figur fehlt noch.

Tausend Dank. :)

...zur Frage

Lied von Orchester gespielt. Wird immer schneller und mehr Instrumente kommen dazu.

Ich suche ein Lied, welches oft in lustigen verfolgungen in Filmen oder ähnliches zu hören ist. Es fängt ganz langsam und mit 1-2 Instrumenten an und wird immer schneller. Die Melodie bleibt die ganze zeit gleich. Am Ende spielt das ganze Orchester diese melodie. Mehr kann ich nicht sagen :/ Vielleicht reicht es ja :)

Sp00nl0rd

...zur Frage

Kennt jemand dieses jüdische Lied/Melodie?

https://www.youtube.com/watch?v=nBgvsM-fRVI

Ab 0:45. Wenn ich "Choson on the table" bei google oder yt eingebe kommen da nur ganz andere Sachen raus. Hat es vielleicht einen anderen Titel?

...zur Frage

Wie heisst das Lied was gespielt wird wenn Soldaten sterben...?

Hi...yoa wie der Titel der Frage es schon sagt, diese gaaannnzz berühmte Melodie, die auf Trompeten etc gespielt wird zumindestens bei den Amerikanern? :) Danke sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?