"berühmte" Mädels auf ask.fm?

3 Antworten

Lena Bruneck, Hannah Schäfer, Sarah Herbst, Victoria Hammel, Lara Strecker

wie wärs mit ner freundin die nicht berühmt ist und dich liebt ?

haha ich bin selber ein Mädel und brauche die Seiten wegen den likes der Jungs

0
@xquestionatorx

Wenn es wirklich so ist, ist das ne geile Strategie.... Könnte die beste Idee des Jahres 2016 sein.

0

meine freundin schreibt mit einem anderen auf ask

meine freundin schreibt immer zu so einem jungen auf(ASK.fm) das er so wunderschön ist und voll der hootie das regt mich voll auf das hab ich ihr auch gesagt sie meint das sie nur freunde sind usw.ich schtreite deshalb immer mit ihr und ich weiß nicht ob ich überreagiere oda ihr vertrauen soll

...zur Frage

Ask.fm / Justin Bieber

Weiß jemand er der echte Justin Bieber auf Ask ist? Es gibt zwei Profile die ich mir angesehen habe und beide scheinen wirklich sehr echt zu sein! Nun verwirrt es mich! Beide haben auch Häckchen an ihrem Namen! Der Erste acc: http://ask.fm/justinbieber

könnt ihr es mir vielleicht sagen?

...zur Frage

Ask.fm Personen suchen.

Habe mich eben auf ask registriert und weiß nicht wo ich Namen suchen kann also unter welchem Bereich? Damals war es einfacher war ja direkt in der Ecke aber der wurde Aktualisiert.. kann mir einer sagen wo?

...zur Frage

Komme nicht mehr auf Ask.fm

Hey,

ihr kennt doch sicher ask ? Wenn nicht ist auch egal, es geht nur darum das die Seite ewig lang lädt und dann "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter ask.fm braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." kommt.

Diese Seite ist nicht down denn ich habe es schon mit http://www.isup.me/ask.fm getestet. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Strumpfhose mädels?

Haben frauen auch einen strumpfhosen fetisch und wie fühlt ihr euch damit jetzt mal an die mädels dadrausen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Follower und mehr likes auf ask.fm?

Hey:)
Ich habe schon etwas länger die App ask.fm und ich würde gerne ein paar mehr likes und Follower bekommen weiß jemand von euch wie das geht? Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?