berühmte Libanesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C.Slim wurde 1940 in Mexiko gebohren, nur seine Eltern waren libanesischer Abstammung. Er ist von Geburt an Mexikaner.

Sonst kenne ich keinen.



Der bekannte Schriftsteller und Philosoph Khalil Gibran kam aus dem Libanon.

Shakira ist zur Hälfte Libanesin genau wie Selma Hayek.

Welche Ziele sollte jeder Mensch in seinem Leben haben?

Was sollte jeder Mensch erreicht haben?

...zur Frage

Was glaubt ihr wie lange es noch dauert bis der Mensch friedlich wird(gegenüber Mitmenschen)?

Wird jeder Mensch jemals friedvoll mit allen Anderen auf der Welt leben können und es nie wieder gewaltsame Konflikte geben ?Stimmt bitte ab..

...zur Frage

was haltet ihr von John D Rockefeller?

Manche Leute schätzen sein Vermögen so hoch, dass er ja der reichste Mensch aller Zeiten ist.

Ein wahrer Held und Visionär finde ich. Er macht Sachen die niemand anders erreichen kann, er hatte riesigen Erfolg im Leben. Mich fasziniert zudem, dass er seine Ziele alle erreicht hat im Leben. Als er in seinen 20ern war wollte er Summe X Vermögen bilden und 100 Jahre alt werden. Beide Ziele hat er erreicht. Zudem hat Standard Oil sein Ölimperium 70% des weltweiten Ölbedarfs gedeckt ende des 19. Jahrhunderts.

Was haltet ihr von John D Rockefeller ?

...zur Frage

Was muss ein Mensch im Leben erreicht haben?

Hab öfter beobachtet, wenn sich zwei Parteien streiten, sagt die andere Seite, „was hast du in deinem Leben erreicht, dass du mir heute was vorschreiben kannst“! Sowas zu behaupten ist doch echt hart, wenn man so bedenkt, dass kein Mensch das Innere eines Menschen kennt oder was meint Ihr ?

...zur Frage

Ist die USA wirklich das beste Land der Welt?

Was denkt ihr ist die USA das absolut beste Land der Welt um dort zu leben? Oder eher nicht? Ich denke schon, es ist immerhin das reichste Land der Welt und wenn man will kann man es dort immer zu was bringen. Warum also dieser Antiamerikanismus? WO es doch keine frage das beste Land der Welt ist? Jeder kann dort reich werden.

...zur Frage

Ich war 3 Jahre lang in meiner Ausbildung der unglücklichste Mensch der Welt ist es jetzt möglich nach so langer Zeit wieder glücklich zu werden?

Ich weiß nicht ob ich es schaffe weil ich mich jetzt mein Leben lang daran erinnere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?