BERÜHMTE LEUTE IN VERBINDUNG MIT MANCHESTER!

2 Antworten

 Haben alle mit Manchester zu tun

Hat Google für dich heute Feiertag?

"In York geboren, wuchs Judi Dench als jüngstes Kind mit vier weiteren Geschwistern in Tyldesly, Greater Manchester, auf."

"1989 zog Rowling zu ihrem damaligen Freund nach Manchester. [...] Während einer Zugfahrt von Manchester nach London erfand sie 1990 die Romanfigur Harry Potter."

"Rooney ist mit seiner langjährigen Verlobten Coleen Rooney verheiratet und lebt in Prestbury bei Manchester."

Ca. eine Minute Suchzeit, nicht sehr schwer, oder?

kp nix gefunden danke

0
@lisaftmirell13

Wie nichts gefunden? Da ruft man die drei entsprechenden Wikiartikel auf, und durchforstet die über STRG + F nach Manchester und... voilà... hat man das Ergebnis. Dass man euch immer zum Jagen tragen muss.

0

Wer ist besser, Manchester City oder Manchester United?

Also, wer ist besser?Ich brauche es für mein Referat. Also nicht wer fuer euch bsser ist, sondern wr wirklich besser ist. DANKE

...zur Frage

Internet "Latenzprobleme"?

Grüße, Ich habe von HSE hier kurz vor dem Odenwald eine 50k Internetleitung (57k Down; 11k UP) und besitze hierzu eine Fritzbox 7490... Diese Leitung nutze ich seit ca. 10.2014... Bislang ohne Probleme... Aber seit einer Woche habe ich gewaltige Latenzprobleme in jedem bereich, egal ob Youtube bzw Streams oder Spiele. Also zu Anfang blieb mein PING wie immer 44/43 konstant und hatte ab und an gewaltige Lags und Verbindungsabbrüche, daraufhin habe ich meinen Router paar mal neugestartet, neu eingerichtet (Werkseinstellung usw) auch mal für paar Stunden aus gelassen. Keine Veränderung, daraufhin meldete ich mich bei HSE und erläuterte mein Problem, denn dieVerbindungsabbrüche waren nicht wirklich da, Die Verbindung war durchgehend gegeben die Server haben nur mal die Verbindung abbgebrochen. Die haben meinen Port neu eingerichtet, die Leitungsgeschwindigkeit Halbiert... sogar ein Techniker war hier vor ort und überprüfte alle leitungen etc. Alles bei denen ist ok. Und die "Lags" wurden durchschaubar, Server kickt nicht sofort dafür ist der Ping nicht mehr Konstant 49-150 springend bzw manchmal bis auf 7000-9000, so als hätte ich ne 1k Leitung, aber mein Down und Upload spielt von der geschwindigkeit vollkommen und der bricht auch nicht ab sollte ich etwas runter bzw hochladen, außer bei Streams Youtube bricht manchmal ab und Twitch kann ich gar nicht schauen (Jeder Kanal der Live ist wird als Offline im Player angezeigt)....

So da habe ich mein Problem geschildert, dazu zu erwähnen wäre dass dieser "Fehler" bei jedem einzelnen Gerät im Hausnetz vertretbar ist, die Fritzbox ausgetauscht worden ist und auch die IPv6 Deaktiviert wurde (hier so vonwegen Twitch), nichts hat den Fehler beseitigt... Ich bin Ratlos und die Leute von HSE wissen auch nicht was zu tun ist.

...zur Frage

Harry Potter Englisch präsentation

hi leute, morgen muss ich meine Probe-Eurokom halten, dies ist eine Präsentation auf Englisch , in der man mindestens 5 min freisprechen sollte... Ich hab schon meinen Text aber komme nur auf so knapp 4 min , vllt kann jemand noch was empfehlen was man noch so sagen könnte, mein Text is bereits:

Why did i choose Harry Potter ? I chose it ,because i watched all Harry Potter films and I really like them. I like films like these with adventures and with Magic. I have already read a few books too, and I liked them as well

Joanne K.(Kathleen) Rowling Joanne Rowling was born in July 1965 in England. J.K. Rowling lives in Edinburgh with her husband and three children. She started writing the Harry Potter series during a delayed Manchester to London train journey, and during the next five years outlined the plots for each book and began writing the first novel.

Books: The books are translated into 67 languages. Joanne K. Rowling wrote 7 books between the years 1997 and 2007. The Harry Potter novels are the best-selling book series in history. The books have gained immense popularity and commercial success worldwide. According to Rowling, the main theme is death. There are also many other themes in the series, such as prejudice. The book series got lots of awards and honours.

Original title 1 Harry Potter and the Philosopher’s Stone 2 Harry Potter and the Chamber of Secrets 3Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 4Harry Potter and the Goblet of Fire 5 Harry Potter and the Order of the Phoenix 6Harry Potter and the Half-Blood Prince 7Harry Potter and the Deathly Hallows (hier zähle ich nur die titel auf ..vllt sollte ich noch zu jedem teil einen satz sagen ? wenn ja welche?...)

The books are about the adventures of a wizard Harry James Potter and his friends Ronald Weasley and Hermine Granger, all of whom are students at Hogwarts School They attend Hogwarts School to practice magic under the guidance of the headmaster Albus Dumbledore and other school professors. .The mainstory is Harry's quest to overcome the Dark wizard Lord Voldemort, who wants to destroy everbody who stands in his way , especially Harry Potter. In the first book, Lord Voldemord killed Harry's parents Lily and James Potter, but Harry survived the attack. In the other books, there are lots of fights between Harry, Ron, Hermine and their friends and Voldemort

Films: There are 7 books , but 8 films, because the last (7th) part is divided into 2 parts. Each film is longer than 2 hours. The main characters are Daniel Radcliffe as Harry Potter, Rupert Grint as Ronald Weasley and Emma Watson as Hermine Granger. The films were made at the Warner Brothers Studios in London.

Games: There are eleven Harry Potter video games , for example Harry Potter :Quidditch World Cup or Lego Harry Potter.Those video games are produced by Electronic Arts.

vllt habt ihr noch nen tipp, wie fange ich am besten meine englischpräsentation an?welcher satz?

...zur Frage

Warum kann ich nicht einfach mal glücklich sein?

Hallo :)

Ich habe das Problem, dass ich entweder nichts fühle oder wenn ich was fühle, es höchstens was negatives ist (so wie heute). Kurz zu meiner Person. Ich bin männlich und 18 Jahre alt und habe heute meine Abiturergebnisse erhalten.

Zunächst flogen heute bei der Vergabe der Noten bei jedem (außer denen, die nicht bestanden haben) die Endorphine herum. Sei es ein Schnitt von 1,0 oder 3,4. Ich habe ein durchschnittliches Abitur gemacht, mit dem ich sehr unzufrieden bin (2,5). In Deutsch und Geschichte, wo ich sogar im Vorabi wie auch sonst immer 11 Punkte geschrieben habe, sind dieses Mal - BEIM WICHTIGSTEN MAL - 06 und 07 rausgekommen. Solch "schlechte" Noten hatte ich noch nie in der Oberstufe (mit Ausnahme von Mathe). Aber egal. Ich habe keinerlei positive Verbindung, dass ich es geschafft habe. Wovon andere träumen bin ich unzufrieden mit. Aber das ist ja nicht alles.

Ich habe überraschenderweise im Mai ein brandneues Auto von meinen Eltern geschenkt bekommen, einen Polo. Ich habe dazu keinen Cent beigetragen, nachdem wir davor von einem Gebrauchtwagenhändler abgezockt hätten werden sollen. Wo andere Kinder ausgerastet wären, musste ich noch eine Fassade hochhalten, die sowas wie Freude spielt. Auch hier habe ich keinerlei positive emotionale Verbindung zu diesem Auto.

Ich spüre seit gefühlt 7 Jahren nichts mehr, was emotional schön ist. Bei einem Abitur von 1,1 wäre ich vermutlich auch unzufrieden.

Alle materiellen Dinge, die ich besitze, würde ich aufgeben, um für eine Minute sowas wie Freude oder Glück zu spüren. Zu spüren, was es bedeutet, ein Lachen und Schmunzeln nicht faken zu müssen. Was es bedeutet, mal so zu leben, wie es andere anscheinend auch tun, glücklich. Was muss ich dafür tun? Man soll ja nicht unbedingt auf diese Internetseiten gehen, wo man "Symptome" checken kann, aber bei mir hört sich das sehr passend an, dass das diese Anhedonie sein könnte. Die Unfähigkeit, irgendwelche positiven Gefühle aufnehmen zu können.

Tut mir leid für den langen Post, vielleicht weiß aber jemand Rat, wie man mit sich zufriedener und glücklicher leben kann.

LG Joel

...zur Frage

Bei uns im Ort wurde ein Mädchen ermordet, wie kann ich jetzt schlafen?

Hallo! Auf Facebook gingen schon extrem lange Fotos von einer 19jährigen rum, die gesucht wird, aber der Ort ist ein Stückerl von unserem Ort entfernt. Heut kommt meine Mama hoch, geht geschockt zu meinem Bruder und flüstert:"Marc, schon gehört? Das gesuchte Mädel aus A-Stadt, das wurde gefunden. Tot. Bei uns im Ort!" Tja, ich kannte das Mädel nciht, weiß nicht wie es aussieht, keinerlei Verbindung oder sonstwas, aber erstmal hab ich jetzt Angst, in den Ort zu gehen, allein darf ich eh nicht, außer mit einer Freundin manchmal Eis esssen, aber das geht ja jetzt aus lauter Angst ncith mehr. Auch in unserer Siedlung ist ein alter Mann gestorben, den ich kannte, aber nicht gut. Ich konnte Tage lang nicht schlafen, auch wenn es mich ehrlcih gesagt nicht störte. Odeer als meine Freundin bewusstlos wurde, da hab ich auch tagelang nciht geschlafen, obwohl ich wusste, dass es ihr gut geht. Immer wenn ich die Augen zumache nach soetwas, dann stell ich mir das schlimmste vor/spielt sich das Erlebte VIEL schlimmer noch mal ab. Wie kann ich jetzt schlafen?? Danke für Antworten, LG, Lilly

...zur Frage

Wo spielt manchester by the sea? Gibt es die stadt manchester by the sea? Manchester selber liegt ja nicht am Meer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?