Berühmte Leute aus Texas

6 Antworten

Kelly Clarkson und J. R. Ewing aus Dallas:-)

ganz klar: Conny Reimann

George W Bush gäbs da aber auch noch

George W. Bush -- der Vorgänger des US Präsidenten Obama

Bush kommt aus Connecticut....

0

Berühmte Fotografinnen.

Hey, mich würden berühmte Fotografinnen, die möglichst noch Leben, und deren Werke intressieren. Weil, ich mache einen Vortrag zur Fotografie und habe bisher nur männliche Fotografen gefunden und die meisten davon waren tot. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Berühmte deutsche Autoren von heute?

Hallo, gibt es eigentlich heute noch deutsche Autoren die international wirklich bekannt und erfolgreich sind? Lg

...zur Frage

Persönlichkeiten aus den 1920er Jahren gesucht

Ich suche Personen/berühmte Menschen aus den 1920er Jahren. Also Menschen die damals bekannt waren. BItte um HIlfe

...zur Frage

Ist es illegal, in Texas keine Schusswaffen zu besitzen wenn man nicht legitimiert ist, keinen unverschließbaren Waffenschrank zu besitzen?

...zur Frage

Erfahrungen an der Dualen Hochschule in Baden Württemberg?

Hallo,

Ich bin am Überlegen an der Dualen Hochschule in Baden-Württemberg International Business binational zu studieren.

Informationen über mich: Mein Abitur mache ich in Niedersachsen

Ich habe gehört, dass das Bildungssystem in Bayern, BW und Hessen viel schwieriger ist als in den anderen deutschen Bundesländern. Dies gibt mir zu bedenken, ob man dann dort überhaupt noch "ein Leben hat" und nicht komplett eingeht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir duale Studenten an der DHBW einen Eindruck und Erfahrungen schreiben könnten. Am meisten würden mich auch die Erfahrungen von Studenten interessieren, die ihren Abschluss nicht in den o.g. Bundesländern gemacht haben.

Bin euch für jede Antwort dankbar, hauptsache ich habe einen kleinen Einblick wie es so ist, egal ob nur ein Satz oder sogar ein Wort. Also vielen Dank schon mal im voraus! )

Wie ist es bspw. mit den Projektarbeiten in den Praxisphasen?

Mir ist klar, dass man sehr viel in der Schule tun muss. gefühlt bin ich aber schon daran gewöhnt, da es die letzten zwei Jahre mein komplettes Leben ausgemacht hat. Ich finde im Hinblick darauf jetzt aber besonders wichtig, dass ich einen größeren Ausgleich finden kann. Ist dies an der DHBW möglich?

Ich hoffe, ich kriege viele Eindrücke.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Woher bekomme ich Steak's aus Texas?

Ja na klar in Texas bekomme ich sie. Aber kann man evtl welche bestellen irgendwo? Weiß das jemand 🍴

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?