Berühmte Graffiti Künstler

5 Antworten

Also der bekannteste deutsche Sprayer War RUZD ... der sich leider in Berlin in der Nähe der Hall of Fame das leben nahm ...

In der berlinerszene sind die angesagtesten : skim , ogs , 1 up , cmd

lg

Wenn du noch weitere Hilfe Brauchste kannste mich einfach mal anschreiben ...

Can2, Smash137 und soo weiter;D

AtomOne, CanTwo, CiaoOne, CopeTwo, Kent, MadC, SDK, und viele viele weitere... :D

weiß jemand etwas über diese beiden Gemälde?

Hallo zusammen,

Meine Familie hat zwei Gemälde von der Tante meiner Mutter geerbt, diese Versteckte die Gemälde auf ihrem Dachboden zwischen alten Kalenderblättern und wir haben keine Informationen außer die Signatur „Rob. Kämmerer, 93.“.... deshalb haben wir auch schon über Robert Kämmerer recherchiert und herausgefunden, dass dieser nicht nur Maler war, sondern auch berühmte Gemälde kopierte. Da die beiden Gemälde vom Stil her nicht zu seinen sonstigen Bildern passen, denken wir, dass es eine Kopie sein könnte, was das ganze erschwert, da wir dann tatsächlich gar keine Informationen über das Bild haben. Also falls jemand etwas über die beiden Gemälde weiß, z.B. Den richtigen Künstler, die passende Epoche etc., wäre ich echt dankbar!

Die Bilder sollen nicht verkauft werden, wir finden sie super und möchten Sie auf jeden Fall behalten, wir sind nur neugierig :)

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Die Folgen des hohen Energieverbrauchs

Abend, ich bereite gerade ein Vortrag zum Thema "Der hohe Energieverbraucht hat Folgen" vor. Ich habe auch schon eine Menge Informationen dazu aufgeschrieben,doch ich wollte einfach mal fragen was ihr noch dazu wisst.

Also es wär toll,wenn ihr ein paar Probleme die durch einen hohen Energieverbrauch entstehen können nennen könntet.

schonmal Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie heißen diese Bilder, also die Kunst Art?

...zur Frage

Welche Utensilien braucht man für Graffiti?

Hey :) Ich will diese Woche mit einer Freundin mal das Sprayen ausprobieren - natürlich nicht illegal, versteht sich :D Meine Frage bezieht sich auf all die Sachen, die wir dafür brauchen - Spraydosen, Caps, Mundschutz und so weiter.

Zu den Spraydosen: Welche Marke könnt ihr empfehlen und was sind die Dinge, auf die wir achten müssen, sowohl beim Kauf als auch beim Sprayen an sich? Also sollten wir welche benutzen mit viel oder wenig Druck usw. (ich hab schon ein bisschen recherchiert, aber bin nicht sonderlich schlau draus geworden)

Dazu passend: Welche Caps werden wir vermutlich brauchen?

Beim Mundschutz hab ich gehört, dass es welche für verschiedene Sachen gibt - welche bräuchten wir da oder würde es für ein Mal auch ein ganz normales Tuch tun?

Jetzt noch eine wichtige Frage: Was empfehlt ihr mir als Untergrund zum Sprayen? Ich hatte an dünne Holzplatten (z.B. Spanplatten) gedacht, aber ich weiß nicht, ob sie dafür geeignet sind. Und ob ich sie dann auch mit einfacher Wandfarbe grundieren könnte...

Schon mal vielen Dank an alle, die diesen Text bis zum Schluss durchgelesen haben :D Ich freue mich über jeden Tipp und Ratschlag :)

PS: Übrigens wollen wir sowohl Schriftzüge sprayen als auch mit Stencils arbeiten, na ja, ich will es zumindest mal mit Stencils versuchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?