berühmte Countrysänger

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tim Mcgraw
  • Dallas Smith (gleichzeitig in der Band Default)
  • Granger Smith
  • Montgomery Gentry
  • Kevin Fowler
  • Emerson Drive (naja ist ne Country Band)
  • Rodney Atkins
  • Matt Kennon
  • Blake Shelton
  • Bucky Covington
  • Daughtry ( Rockband mit Countryeinflüssen, vorallem auf ihrem Debü Album und Leave this Town)
  • Black Stone Cherry (Southern Rock Band könnte auch gefallen)
  • Gordon Lightfoot
  • High Valley (CountryBand)
  • Jason Blaine
  • Lonestar (CountryBand)
  • Rascal Flats (Country Band)
https://www.youtube.com/watch?v=WtFqrJBM3MM

Johnny Cash (würde ich aber nicht grundsätzlich zu Country zählen), Ryan Bingham, Jeff Bridges (Ja der Schauspieler, hat auch mal ein ziemlich cooles Album gemacht), Hank Williams, Glen Shirley, Kenny Rogers, Chris Kristofferson, Willy Nelson, Waylon Jennings.

Paarnamen wie "Pünktchen & Anton"?

Hallo, ich suche (berühmte) Paarnamen wie Pünktchen und Anton für meine beiden Kaninchen (männlich+weiblich) oder andere schöne Namen, die schön zusammenpassen.

Bitte keine englischen Namen ! :)

...zur Frage

Berühmte Personen aus der Englischen Geschichte?!

Für Englisch sollen wir Informationen zu einer berühmten Peson aus der Englischen Geschichte suchen!!! Ich weiß aber nicht wenn ich nehmen soll!!! Habt ihr Vorschläge für mich???

Danke schon mal!!!

...zur Frage

Gute berühmte englische Bücher

Wer kennt von euch gute Englische Bücher oder klassiker der englischen Literatur.

...zur Frage

Suche einen Countrysänger

Guten Abend allseits ;) Suche ein Musikvideo mit einem Countrysänger. Besagter ist ungefähr im Alter von 30-40 schätze ich schlecht :) Er geht in eine leere Halle, setzt sich dort auf einen Hocker. Vorne dran ist ein Mikrofon und er nimmt seine Gitarre hervor. Dann fängt er an zu singen.

Das ist leider alles was ich noch weiss :(

Liebe Grüsse

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Empfehlungen?

Hi. Ich hab mir vor kurzem Deezer geholt und bin noch auf der Suche nach guten Künstlern und Tracks. Was gefällt euch im Moment so? Habt ihr Empfehlungen für mich? Deutscher ob amerikanischer Rap ist mir egal. Ich mag vieles, bin relativ offen, wobei mir jeglicher Straßenrap eher weniger gefällt. Aber ich kann mich auch für diese Trap/Autotune/Dancehall Schiene begeistern, mag es aber auch wenn es besonders anspruchsvolle oder ausgefallene Texte sind. Habt ihr da was für mich? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?