berühmte Countrysänger

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tim Mcgraw
  • Dallas Smith (gleichzeitig in der Band Default)
  • Granger Smith
  • Montgomery Gentry
  • Kevin Fowler
  • Emerson Drive (naja ist ne Country Band)
  • Rodney Atkins
  • Matt Kennon
  • Blake Shelton
  • Bucky Covington
  • Daughtry ( Rockband mit Countryeinflüssen, vorallem auf ihrem Debü Album und Leave this Town)
  • Black Stone Cherry (Southern Rock Band könnte auch gefallen)
  • Gordon Lightfoot
  • High Valley (CountryBand)
  • Jason Blaine
  • Lonestar (CountryBand)
  • Rascal Flats (Country Band)
https://www.youtube.com/watch?v=WtFqrJBM3MM

Emmylou Harris, Don Williams, Loretta Lynn, Patsy Cline, Linda Ronstadt, Willie Nelson.

alle männlich? ;)

0

Johnny Cash (würde ich aber nicht grundsätzlich zu Country zählen), Ryan Bingham, Jeff Bridges (Ja der Schauspieler, hat auch mal ein ziemlich cooles Album gemacht), Hank Williams, Glen Shirley, Kenny Rogers, Chris Kristofferson, Willy Nelson, Waylon Jennings.