Wie kann man berühmt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verbreite die Links zu den Videos über Twitter und Facebook.

Gehe aber mit nicht allzu großen Hoffnungen an die Sache heran, denn dann kannst Du nicht so sehr enttäuscht werden.

Viel Erfolg!

Hilfreich wäre es auch gewesen, wenn Du Dein Video hier verlinkt hättest.

Dafür gibt es ja die Funktion zum einstellen von Videos.

Die Videos werden dann in den Beitrag mit eingebunden.

Das würde dann in etwa so aussehen:

Crazy97 19.06.2011, 03:48

ähm ich muss mir erst ne cam kaufen wei lmei nhandy so ne schlechte qualität hat und den ton wirklich voll schiezzzzzzze aufnimmt

0
RuedigerKaarst 19.06.2011, 04:04
@Crazy97

Jups, das Video finde ich auch klasse.

Wenn Du wirklich professionell Musik machen möchtest, dann würde ich kein normales Mikrofon sondern eher was professionelleres kaufen.

Es gibt gute Gesangmikrofone, auch mit USB-Anschluss.

Ich würde aber eher ein Mikrofon mit XLR-Stecker kaufen und es an ein Mischpult anschließen.

Das Mischpult kann dann an die Soundkarte angeschlossen werden.

Nur bist Du dann wohl locker 200€ für Mikrofon und Mischpult los.

Ich habe glaube ich für mein Mikrofon, Mischpult, Podcasterstativ und Preamp ca. 400€ ausgegeben :-0

Nur war das Mikrofon leider ein Fehlkauf :-S

Bei www.thomann.de gibts gute Sachen :-)

0
Crazy97 19.06.2011, 04:14
@RuedigerKaarst

ähmso viel geld hab ich nich ich hab krieg kein taschengeld sonden muss erst hart dafür arbeiten also ich kan nmir nich mal ein neues handy kaufen und kauf mir aber lieber ne cam wo ton und bild super ufnimmt also so eine zoom H2

0

die erst lektion um berühmt zu werden - deutsch lernen und dann schreiben können "Hab schon mal seit ersteb mai ein video drinne zwar nich o ich singe aber über meine freundinn halt obwohl die sgagt hat ich darf des nich reinstellen"......Deutsch ist anders.

Crazy97 19.06.2011, 04:15

ja sorry hab halt in deutsch ne 4 aba dafür in englisch ne 2 sieht man ja mal wieder englisch is einfacher wie deutsch

0

"über meine freundinn halt obwohl die sgagt hat ich darf des nich reinstellen ( ichw weis is bisschen gemein aber egal)" - das ist nicht nur gemein, sondern sogar gesetzlich verboten!!!

Zum Thema berühmt werden: Ja, das wollen viele... mit mehr oder weniger großem Erfolg...

Zum Thema Schule: Google mal Schulpflicht - Du kannst mit 15 noch nicht fertig sein - zumindest nicht in Dtl....

Crazy97 19.06.2011, 03:40

mit mittelshcule bin ich nächstes jahr fertig bin etzt in der 8 klasse und komm jetzt dnan in die 9. und somit di letze kalsse in der mittelschule

0
Crazy97 19.06.2011, 03:55
@Crazy97

ich weis das des gesezlich verboten is und des is wahrshceinlich auch noch mehr verboten wenn man teflonnummer vo ndere dazu schiebt

0
Ziiink 02.08.2012, 14:06

sicher kann sie mit 15 aus der schule kommen ich komme auch im sommer aus der schule mit 16 und die meisten in meiner klasse mit 15 mann muss einfach 9 jahre schule haben ;D

0

du bist bestimmt bei manchen chatrooms angemeldet?scheulervz facebook icq etc

poste das dort sodass es deine ganze schule kennt. wenn ihnen das gefällt werden sie den link immer weiter schicken und immer mehr leute kriegen bescheiderzähle deine verwandtschaft/bekanntschaft davon.wenn du es willst dann musst du das allen sagen. aber sei vorsichtig damit nicht das es ein flop ist.

Crazy97 19.06.2011, 03:35

ich glaub du kannst helsehen weil du gshcrieben hast schuelervz facebook icq und genau bei denne bin ich angmeldet und mahc ich mal

0

Gute Tags benutzen, also Stichwörter unter dennen und gefunden werden kannst. Dann noch einen passenden Titel.Du kannst auch noch berühmte Youtuber anschreiben, wie sie dich finden, und ob sie für dich Werbung machen.

Crazy97 19.06.2011, 03:37

naja ich hab so kontakt zu manchen stars sowie z.b. justin bieber, ariana grande, ashley tisdale, jessica jarrell, jasmine villegas und noch ein paar du wunderst dich jetzt bestimmt warum manchesind auf youtube manche auf facebook also wo ich mit denen kontakt habe

0
RuedigerKaarst 19.06.2011, 03:44
@Crazy97

Wenn Du so viele Kontakte hättest, müsstest Du wohl nicht hier fragen, wie Du berühmt wirst.

Mache besser erst einmal eine ordentlich Schulausbildung und gehe nicht schon in der 9. Klasse ab.

Mache auch eine Berufsausbildung.

Oder möchtest Du beruflich Leergutsammler werden, wenn es doch nicht mit der Berühmtheit klappt?

0
Dory1 19.06.2011, 03:46
@Crazy97

Klar, du hast Kontakte zu Justin Bieber und Konsorten aber musst nachts um 4 auf Gutefrage.net fragen wie man berühmt wird. Das glaubst du doch selbst nicht!! :D

0
Crazy97 19.06.2011, 03:53
@Dory1

tja meinst du etwa das die online sind wenn ich grad online bin die haben viel zu tun denke mal nach und die sind gar nich so oft online weil die ja so viel tu tun haben vielleicht ein mal im monat und dnan gard zu so ne zeit wo ich nich inline bin und möchte nun auch nich dne ganzen tag am pc sitzen deine antowrt wiederspricht sich und @rüdiger karst was kann dafür wenn eine hauptschule nur 9 klassen hat????

des is in jeder hauptschule so ich mache ganz normla meinen abshcluss mit guen noten und einem guten quali und es gibt keine 10 klasse dann müsste ich sonst wo hin

0
Crazy97 19.06.2011, 04:00
@Crazy97

und @rüdigerkarst welche beufsausbildung mir gefällt kein beruf hatte schon 4 praktikas und muss jetzt noch mal 2 machen dies enormalen berufe die gehen mir schon auf die nerven ich hasse die normalen berufe weil z.b. bei tierpflegerin ach die mkistet a eh nur ställe aus die is eh zu nichts wert usw.

und leute die so dumme antowrten geben des macht mich nur noch stärker nicht schwächer und ich werde niemals aufgeben weil mein lerher war ja mal so dumm und hat zu meienr freundinn gesgat das ich ne blöde kuuuhhhh bin und ich war vor der tür getandne also so das ich mein elrher nich gesehen hat und sowas macht mich nur noch stärker und wnen ich dran glaube dann werde ich es auch schaffen mussnur überreden meine ontakte (stars) ob die viellcith nich bei youtube werbung für mich machen könnten

0

Nächstes Jahr aus der Schule?

Crazy97 19.06.2011, 03:33

jaa so ungewöhnlich?

0
sachichnich 19.06.2011, 03:36
@Crazy97

Ja, denn nach den 9 Jahren Vollzeitschulpflicht folgen noch 3 Berufsschuljahre (oder der Besuch der BS bis 18) - geringe Unterschiede je nach Bundesland - der Effekt ist aber der gleiche: mit 15 bist Du in aller Regel noch Schulpflichtig!!!

0
Crazy97 19.06.2011, 03:39
@sachichnich

aus der mittelschule kome ich raus nächstes jahr weil ic hjetzt in de r8 klasse bin und komm jetzt dann in die 9 klasse mit sehr guten noten naja zwischenzeugnis 3 ,,, noch was jahreszeugnis warhscheinlci h( hat mei nleher gsgat) 2,3 notendurchschnitt und wnen man berühmt is also wnen ich es schafen WÜRDE brüchte ich keien ebrufsschule

0
Flupp66 19.06.2011, 03:39
@sachichnich

Aber man geht doch bis zur 10. Klasse in die Schule? Oo

Auch wenn man Sänger etc ist... sollte man eine Ausbildung besitzen. Haben die meistens übrigens auch =)

0
Crazy97 19.06.2011, 03:45
@Flupp66

mittelschule also da wo ich rauf bin war vorher eine hauptschule also die heist jetzt nur mjittelschule und des sind dnan insgesamt m9 jahre schule und nächstes jahr bin ich mit der mittelschule fertig und welche asubildung haben z.b. miley cyrus ode rariana grande????????

0

Was möchtest Du wissen?