berühmt werden ist mein Ziel, youtube Videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Wie alt bist du denn?

Wichtig ist erstmal das nötige Equipment, dazu zählen: Kamera (Aufnahme), Laptop/PC (zum schneiden), ein vernünftiges Mikro oder Headset und natürlich einen YouTube Account.

Zum Anfang reicht das Programm "Movie Maker" völlig aus, um zu schneiden. Ebenfalls ist ein netter Charakter und dein Talent wichtig.

Bei weiteren Fragen, helfe ich dir gerne. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatizzlmynizzle
09.05.2016, 15:11

Danke für die Antwort ! ❤️und ich bin 14 Jahre alt 

0
Kommentar von Yalnif
09.05.2016, 15:15

Gerne, wichtig ist, dass du den Gefahren bewusst bist und Hater nicht beachtest.

0

das geht nicht so schnell, wie du denkst. schon gar nicht über youtobe.  beschäftige erstmal mit dem wort berühmt.

Wenn das dein vorgegebenes Ziel ist, dann vergiss es am besten gleich wieder. Du wirst nur enttäuscht. Keiner der berühmnt ist wollte berühmt werden, sondern die haben Spass an dem was sie machen (singen, schauspielern oder sonstwas) und sind berühmt weil ihnen die Leute gern dabei zusehen (hören) usw.  Mit Youtube Videos gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr. Mach etwas neues was noch nie jemand gemacht hat aber nicht um berühmt zu werden, sondern weil du es willst.

Wenn du songs coverst achte auf die Rechte sonst bist du schneller arm und wegesperrt als dir lieb ist.

Du musst auf jedenfall etwas tun was dich einzigartig macht sonst hast du keine Chance und in der heutigen zeit schauen alle darauf wie deine Videos qualitätstechnisch gemacht sind.

es wird sehr schwer den bei deinen Gesang covers gibt es sehr sehr viele die das sehr profesionel im tonstudio aufnehmen !

und bei deinen Henna tutorials schätze ich wird deine Zielgruppe nicht groß genug sein ich kenne als bsp. niemand der sich wirklich heftig für henna begeistert

auf jeden fall musst du dich einzigartig machen du musst aus der masse hervorstechen das ist wie bei den lets Plays zur zeit jeder versucht sein glück aber klappen tut es bei den wenigstens wirklich gut.

ich drücke dir die Daumen auf jeden fall

Kommentar von coooorny
09.05.2016, 15:05

ach ja und du brauchst einen ordentlichen namen ! den namen den du hier hast wirkt sehr unseriös!

0
Kommentar von fatizzlmynizzle
09.05.2016, 15:12

Danke danke danke für deine Tipps 😍❤️

0

Was möchtest Du wissen?