Berühmt werden aber wie und wann?

3 Antworten

Deiner Aussage nach wird man nur durch Ruhm erfolgreich und glücklich... vollkommener Schwachsinn. Dein Ziel sollte nicht sein, berühmt zu werden, sondern das zu machen, das dir Freude bereitet.

Mach etwas sinnvolles aus deinem Leben... Schauspieler/Sänger... dass ich nicht lache. Wie wärs mit IT, Recht, Wirtschaft, Medizin etc, oder willst du dein Gehirn dafür nicht verwenden?

Schauspieler, Sänger

Interessant, dass dir nur Faxenmacher als Maßstab für "Ruhm" einfallen

Mit YouTube anfangen vielleicht wirst du ja dadurch berühmt :)

Ab wann supernatural anfangen?

Ich habe supernatural immer auf Pro7 und früher allgemein gerne geschaut. Ich würde gerne wieder anfangen aber wollte nicht unbedingt bei Staffel 1 so anfangen, da ich bis zu den "richtig spannenden" parts sooo lange brauche, am anfang ist es ja nur relativ storylose monsterjagd, erst später bauscht sich das ja so richtig zusammen.

Kann man später anfangen, bzw wenn ja ab wo, ohne dass einem so grundwichtige fakten und informationen fehlen? ich finde auch die Qualität in den ersten Staffeln echt nicht so ansähnlich.

LG

...zur Frage

Agility mit Hund?

Hi liebe Gutefrage-Community.

ich würde später mal gerne mit meinem Hund Agility anfangen.. Jetzt aber noch nicht , weil ich weiss, dass sie noch zu Jung ist. Sie ist noch 3 Monate. Aber ich will es ihr jetzt noch nicht antun wegen den gelenken. Meine Frage ist jetzt, mit wievielen Monaten darf ich es mit ihr anfangen? werde es aber nur machen wenn sie wirklich spass daran hat, sonst hat sie ja nichts davon. Ich will nicht auf Tuniere oder so gehen. Möchte sie nur später immer noch beschäftigen und auslasten. Also einfach nur so als Training und aus Spass.. was meint ihr? ab wann? 10 Monaten? einem Jahr?

danke und lg

...zur Frage

Was verdient man bei RTL Verdachtsfälle als Schauspieler

Was verdient man eigentlich wenn man bei Verdachtsfälle (RTL Sendung) als Schauspieler? Ich gucke mir diese Sendung richtig gerne an weil sie witzig ist. Was würde ich da verdienen und könnte ich da reich und berühmt werden wie Schauspieler wie The Rock oder ähnliche?

...zur Frage

Amerikanischer Star mit " i " am anfang

hallooo ich brauch einen amerikanischen Star egal ob schauspieler, sänger usw. ist total egal er muss nur mit " i " anfangen xD

danke schon im vorraus

...zur Frage

warum wünschen sich so viele menschen, berühmt zu werden?

Vor allem bei jugendlichen scheint das ganz schlimm zu sein. einige meiner freunde halten sich im augenblick für tollen sänger/schauspieler/model/modedesigner/... (ich schreibe auch songs und singe. nicht in der absicht, berühmt zu werden. das wäre horror für mich. ich schreibe nur für mich, das ist ein unterschied) in der absicht, berühmt zu werden. es nervt.

Warum wünschen sich menschen, berühmt zu werden?

LG Lola

...zur Frage

Gibt es muslimische Schauspieler/Sänger die International(auch in denUSA berühmt sind)

Damit mein ich alle von Bosnien oder Albanien bis hin zu Ägypten oder Saudi-Arabien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?