bertie botts's Bohnen in allen Geschmacksrichtungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir in verschiedenen Geschäften die Preise angeschaut, weil ich mehrere kaufen wollte. Am Bahnhof bei Windsor Castle ist ein Süßigkeitenladen, der verkauft die Packung für 4 Pfund. Das Harrods hat sie auch, in der Spielwarenabteilung ist eine Abteilung für allerlei Bohnen, Bärchen, etc. Was sie da kosten kann ich nicht sagen, weil sie ausverkauft waren (ich hab nachgefragt). Letztendlich habe ich sie in Kings Cross gekauft, da ist ein Harrx Potter Shop ( http://collider.com/harry-potter-platform-9-34-shop-kings-cross-station-london/ ), die haben die Bohnen für 3,50 Pfund.

Also meine Freunde und ich hatten die uns in den Warner Bros. Studios bei London geholt, da wir sie sonst wirklich nirgendwo gefunden haben und wir waren ne Woche da :) Sonst kannst du die auch ganz einfach bei Amazon oder so kaufen.

Vtl. kannst du ja ein paar Freunde dazu überreden sich für den London Tag Tickets zu besorgen denn als HP Fan sind die Studios definitiv ein MUSS!

lg

Also wie von Aricaalein erwähnt, in den WB-Studios bekommst du sie bestimmt (hab sie da auch gekauft) und die kosten dort in etwa 8 oder 9 Pfund pro Packung. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du generell noch einen Harry Potter-Laden suchst, fahr nach King's Cross...dort gibts nen 9 3/4 shop. Aber ich glaub Berty Botts Bohnen haben die nicht

lg Schnäbelchen

Ich hab immer mal wieder geguckt (wollte nicht unbedingt welche, hätte sie mir aber gerne mal angesehen), jedenfalls hab ich nirgends welche gefunden. In keinem Londoner Souvenirshop und nicht mal im gift shop von Alnwick Caslte, die als Hogwarts-Drehort extrem vermarktet wird (http://www.family4travel.de/hogwarts-in-alnwick-england/).

Bevor du nur wegen der Bohnen in die Studios gehst, guck dir allerdings erst die Eintrittspreise an! Die sind generell in GB astronomisch...

Was möchtest Du wissen?