Berthold Brecht original Text

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er ist 1956 gestorben. Für die Auslöschung des Urheberrechts müssen 70 Jahre nach dem Tod des Autors verstrichen sein. Deswegen wirst du jetzt noch auf keinem legalen Weg eine kostenlose pdf-Version des Textes finden können. Bei dieser Erzählung glaube ich übrigens, dass sie bisher nicht digital herausgegeben wurde. Dafür ist sie zu unbekannt. Am besten du gehst in die nächste Philologische Bibliothek und kopierst dir den Text, wenn du dir das Buch nicht kaufen willst.

Hier ein Link zu einer Buchbestellung mit der Geschichte:

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=155911&track=gmc

Grüße, Balu

AkaBlumentritt 15.09.2012, 13:29

Hi!

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und den Link!

0

Was möchtest Du wissen?