Bertelsmann Kompaktlexikon 2008 ISBN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok vllt kann ich dir doch helfen noch ein paar infos

Bertelsmann Lexikon Institut, Gütersloh/ München 2008. ISBN 978-3-577-10241- 4; ↑ Duden. Deutsches Universalwörterbuch. 6., überarbeitete und erweiterte ...

Hrsg. von Renate Wahrig-Burfeind. Bertelsmann Lexikon Institut, Gütersloh/ München 2008. ISBN 978-3-577-10241-4. Duden. Das Aussprachewörterbuch. ...(die beiden scheinen doch irgendwie gleich zu sein oder?)

hab es in google eingegeben und gefunden hab ich.

Produktinformation Gebundene Ausgabe: 1056 Seiten Verlag: Bertelsmann Lexikon Verlag; Auflage: Neuausgabe. (September 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3577091010 ISBN-13: 978-3577091015 Größe und/oder Gewicht: 27,6 x 21,6 x 5,8 cm (amazon)

ISBN 978-3-577-10241-4. bei wikipedia

sorry ich kann dir sonst glaub ich nicht weiter helfen

19

1056 Seiten?
Ich dachte, das Lexikon hat nur 800 Seiten?

0
9
@Palkan

ich weiß nicht ich kann dir nur raten guck dir dieses buch auf amazon an und sag mir dann ob es das richtige ist. aber ich hab dadrüber auch noch andere angegeben und die haben beide die selbe ISBN nummer. also versuch doch mal diese nummer in amazon einzugeben mal sehen was da raus kommt. ich würde es ja selbst machen, aber ich wollte eig was anderes machen. ich sitz jetzt schon knapp 2 stunden im internet und helf anderen, als das zu machen was ich eig. wollte

viel glück

0

Wie viel ist die Bertelsmann Lexikothek wert?

Hey, Ich habe eine große Sammlung des Bertelsmann Lexikotheks und würde sehr gerne wissen, wie hoch der Wert dieser Bücher ist. Vorhanden sind: 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Chronik des Jahrhunderts von 2001-2007 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Unser Jahrhundert in Wort, Bild und Ton (von den 20er bis zu den 80er) 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Unser Jahrhundert in Wort, Bild und Ton (Das 1. und das 2. Jahrhundert) 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Unser Jahrhundert in Wort, Bild und Ton (General-Index) 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Unser Jahrhundert in Wort, Bild und Ton Die Jahre 2000 - 2004 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Atlas International 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Spektrum der Kultur in Wort Bild und Ton Band 1 und 2 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Panorama der Weltgeschichte Band 1 - 3 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Menschen und Gesundheit 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Die Welt der Tiere 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Das Reich der Pflanzen 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Länder, Völker, Kontinente (Band 1 - 3) 

-DIE GROSSE BERTELSMANN LEXIKOTHEK - Naturwissenschaften und Technik (Band 1 - 3)