Berster Star Wars Schurke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vader 56%
Palpatine 38%
Tarkin 6%
Krennic 0%
Hondo Ohnaka 0%
Kylo Ren 0%
General Pryde 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Palpatine

Palpatine ist einfach das größte Genie der Galaxis und gemacht um böse zu sein.
Zudem ist er noch der stärkste Sith-Lord allerzeiten.

Aber Darth Vader ist halt der bekannteste und ikonischte Schurke.
Als Star Wars Fan sage ich Palpatine aber ich bin mir sicher, dass nicht so größe Star Wars Fans eher Vader nehmen. ( ist natürlich nichts schlimmes er)

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Star Wars Fan
Vader

Vader und Palpatine . Palpatin weil er die Republik verraten hat , er die Order 66 befohlen hat (Die Order 66 ist ein Befehl... Für die die das noch nicht wussten), weil er Mace Windu , Kid Fissto und Eth Koth umgebracht hat, ein Sith ist , weil er seinen Meister getötet hat also Darth Plagues und Anakin zu Vader gemacht hat. Vader weil er seine Admiräle erwürgt , ein Sith ist und er seinen Meister getötet hat also Palpatine/Darth Plagues

Woher ich das weiß:Hobby
Vader

Die genannten:

  1. Vader
  2. Palps
  3. Kylo Ren
  4. Krennic
  5. Tarkin oder Hondo
  6. Pryde
Vader

Von den Hier Genannten Darth Vader ansonsten Darth Sideos aka. Der Imperator

Was möchtest Du wissen?