Bershka und Pull & Bear?

1 Antwort

Das ist doch nur ein normales Bekleidungsgeschäft. Da darf jeder rein, in jedem Alter.

Bershka,topshop und pull and Bear in Hamburg?

Gibt es die Läden Bershka, Topshop und pull and Bear in der Hamburger Innenstadt?

...zur Frage

Hey also ich und mein Bruder (8) & meine Schwester (21) wollen ins Kino gehen und einen Film gucken der erst ab 12 ist, darf mein Bruder dann trotzdem darein?

...zur Frage

Darf ich im rewe gehen?

Hallo Ich bin 14 und habe als ich 12 war in rewe mit wine freundin was in wert von 15 Euro mitgehen lassen...wir waren dann auch zur vorladung und weiter kam dann nix ...ich bereue es wirklich sehr ich kann so oft nicht schlafen ich denk immer dran wie dumm ich war ich hab seid dem mit dem Mädchen nix mehr zutun Ich hab damals Hausverbot bekommen ich weiss aber nicht wiellange?...darf ich da rein gehen? Helft mir bitte
Ich will ein beweis dass ich darein darf! Es war ja vor fast 3 Jahren werden die einfach mich ansprechen also ich muss schon zugeben ich habe mich sehr verändert Was soll ich sagen wenn die mich fragen... Ich will eigentlich nicht darein aber ich hab angst wenn mich jemand von meinem Praktikum hinein schickt weil ich in der bank 300m entfernt ab montag praktilum mache Oder wenn ich mit Freunden draußen bin und die darein gehn und ixh will schlecht sagen "ne ich han hausverbot" Hilfe

...zur Frage

Pull & Bear oder Bershka in München / Deutschland

Hey Leute, wisst ihr ob es einen Pull & bear oder Bershka in München bzw Deutschland gibt ? Es wäre wirklich wirklich lieb wenn ihr mir weiter helfen könnten, fahr in nächster Zeit mal München, deshalb will ich wissen ob es speziell in München sowas gibt. Wenn ihr sonst wisst wo es diese Läden gibt dann sagt es mir bitte ;) danke im Vorraus, xoxo

...zur Frage

Pull and Bear oder Bershka in Deutschland?

wisst ihr da iwas? war letzten sommer in barcelona und hab mich total in die beiden läden verliebt :) weiß, dass es keinen in deutschland gibt..aber wisst ihr vllt was über einen online shop? oder ob filialen in deutschland geplant sind?

...zur Frage

Gibt es Geschäfte mit diesen Marken in Padua und Venedig?

Hallo ich wollte fragen ob es bershka, pull&bear, subdued und brandy in den beiden Städten gibt ? Wenn ihr es wisst wäre auch super lieb wenn ihr mir sagt wo die wären :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?