Bershka Jeans Erfahrung?

1 Antwort

Die Mischung mit Polyester ist bei Jeans eher ungewöhnlich und nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Qualitativ muss das nicht unbedingt schlecht(er) sein, aber es spricht doch eher für eine kostenoptimierte Produktion.

Mit Bershka habe ich allerdings keine Erfahrung.

Jeans ausgeleiert,was kann man tun?

Ich habe mir vor etwa 2 Woche eine Jeans "Jeggings" bei Bershka geholt die ist schwarz und highwaist, nach ein paar Wäschen ist die jetzt aus geleiert was kann ich tun damit sie wieder eng sitzt? Die Jeans besteht aus 68% Baumwolle, 28% Polyester und 4% elastan

...zur Frage

Jeans mit Polyester weiten?

Hey leute, habe mir neulich ne neue jeans gekauft. Sue besteht aus 2% elasthan, 69% baumwolle und 29% polyester. Sie sitzt ziemlich eng und meine frage ist jetzt, ob sich die jeans ein bisschen weitet nach längerem tragen? Hat jemand vielleicht schon erfahrung damit? Ach ja die jeans ist von Cheap Monday. Danke schonmal!

...zur Frage

Bershka jeans qualitativ?

Möchte mir eine Jeans von Bershka bestellen. Sind die Jeans empfehlenswert? :) Also leiern sie schnell aus oder reissen schnell, Größenverhältnis etc. Irgendwelche posotiven/negativen Erfahrungen?

...zur Frage

Sind Jeans mit 66% Baumwolle, 22% Rayon, 11% Polyester und 1% Spandex bequem?

Sind solche Jeans bequem?

...zur Frage

ausleiern bei h&m hosen

hallo! ich habe mit vielen Jeans bisher die Erfahrung gemacht dass sie durchs getragen werden ausbeulen oder ausleiern. und das bei egal welcher Qualität. viele von meinen hosen sind darum einfach zu weit geworden und das ist ärgerlich. ich habe bei h&m Jeans bestellt, und bin mir nun unsicher ob ich die gut passende größe behalten soll, oder doch die etwas zu enge kleinere größe, damit die hose perfekt passt, sollte sie auch ausleiern.

darum meine frage: was habt ihr für Erfahrungen mit H&m Jeans gemacht? die stoffzusammensetzung dieser ist:

70% Baumwolle, 28% Polyester und 2% Elastan

danke schon mal für antworten, vielleicht schaut ihr ja auf die stoffzusammensetzung eurer ausgeleierten Jeans und schreibt sie mir. :))

...zur Frage

Jeans mit 99% Baumwolle 1% Elasthan?

Sind Jeanshosen mit 99% Baumwolle und 1% Elasthan gut? Leiern die Hosen schnell aus?

Möchte mir eine von Hollister kaufen und die haben genau diesen Anteil. Oder sollte ich lieber eine Hose nehmen die zusätzlich noch Polyester beinhaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?