Bershka anmeldung?

1 Antwort

Bist du schon alt genug um irgendwo was zu bestellen?

Wenn du dich anmeldest, dann musst du dort deine Emailadresse und ein Paßwort eingeben, das du dir aufschreiben sollst, für das nächste Mal zum anmelden. Also ein NEUES Paßwort, das du dann immer dort verwendest.

Man sollte zur Sicherheit niemals überall dasselbe Paßwort verwenden.

Falls du die Seite findes wo man sich bei Bershka anmelden kann, kannst Du ja ein Link schicken. Weil ich ihn nicht finde

0

Hilfe! Ich kann mich nicht mehr in der Avira App anmelden?

Habe im Browser mein Passwort geändert und mich dann in der App abgemeldet um mich wieder anzumelden das geht jedoch nicht im Browser kann ich mich anmelden.

...zur Frage

Pokemon Go deinstallieren?

Habe die App gestern gedownloadet und wollte sie gestern abend wieder löschen. Das Symbol ist eher dunkelgrau und zuerst stand unter dem Symbol "warten" und jetzt wieder Pokemon Go. Es lässt sich weder über das Symbol, noch über das Appstore öffnen. Löschen funktoniert aber auch nicht.

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Superrwchte App löschen?

Hallo Leute,Ich habe mir die App Applock runtergeladen,und ihr superrechte gegeben,und dann mein Passwort vergessen.Kann mir jemand sagen wie ich die App deinstallieren kann?(Samsung Galaxy S3mini

...zur Frage

Warum musste ich auf einem iPhone mit iOS 8 mein Passwort nicht eingeben und bei meinem iPhone mit iOS 9 schon?

Ich habe für meine Pflegemutter den DB Navigator runtergeladen und als ich auf Download (Wolke mit Pfeil nach unten) gedrückt habe, hat das iPhone sofort die App geladen. Ich musste nur einmal mein Passwort beim Anmelden angeben und danach nicht mehr. Als ich mir bei meinem iPhone (gleiche Apple-ID) eine App erneut laden wollte, musste ich mein Passwort eingeben. Warum?

Wie bekommt man das weg, sodass die Passworteinstellungen, die ich mit iOS 8 so eingestellt habe, dass ich bei kostenlosen Apps und Updates nicht nach meinem Passwort gefragt werde, wieder greifen?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Ist RTL2YOU auf der App kostenlos anzusehen und ohne Anmeldung?

Kosten da bestimmte Sendungen was oder muss man da monatliche Gebühren zahlen wenn man das auf der app (iOS) ansieht?
Und muss man sich da anmelden oder Email angeben?
Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?