Bersha bewerben?

1 Antwort

Als Aushilfe. Über die Homepage, persönlich oder schriftlich. 

Mach dir aber nicht all zu viel Hoffnung. 

Nebenjob neben Schichtarbeit

Hallo ich lerne momentan Krankenpflegerin im Krankenhaus und arbeite Schichten + Wochenenden. Was gibt es für Möglichkeiten als Schichtarbeiter nebenbei Geld zu verdienen?

...zur Frage

Mit welchem Zeugnis muss ich mich bewerben(Hauptschulabschluss)?

Mit welchem muss ich mich bewerben? Wenn ich den Hauptschulabschluss machen will, und ich mich ein halbes Jahr davor wegen der Zeit bewerben muss. Dann muss ich ja das Halbjahreszeugnis abgeben aber wenn mein Halbjahreszeugnis viel schlechter als mein Endzeugnis ist, dann ist das ja sinnlos wenn ich mich mit meinem schlechteren Bewerbe. Oder wie läuft das ab?  

...zur Frage

lagerarbeiter?

hallo ich bin 16 jahre alt und gehe noch aufs gymnasium in die 11 klasse

Ich würde gerne nebenbei etwas verdienen und habe jetzt eine stelle in meiner stadt gesehen

Wir suchen lagerarbeiter

Kann mir einer sagen,was man da machen soll,und ob man da sich bewerben muss oder eine ausbildung machen muss

kann mann da sich auch die schichten einteilen,da ich früh nicht arbeiten kann

danke

...zur Frage

Bewerbungszeitpunkt, wann ist es richtig?

Ich bin jetzt in der 9. klasse und möchte mich als Hörgeräteakustikerin bewerben. Betriebe und Anschriften hab ich schon. Ich bin mir nur nicht sicher wann ich mich bewerben sollte. Mein Vater meint immer so früh wie möglich aber soll ich mich schon gleich in den Sommerferien bewerben? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wo kann man ab 15 kellnern?

Ich bin 15 und möchte gerne einen Nebenjob als Kellner. Da ich in der Woche nur wenig Zeit habe möchte ich an Wochenenden kellnern. Wisst ihr, ob mich jemand annehmen würde und wo ich mich überhaupt bewerben sollte? Also eher so Restaurant, Schnellrestaurant, Eiscafe, Kneipe,...? Gibt es eine Möglichkeit nur an Wochenenden und in den Ferien zu arbeiten?

...zur Frage

Nebenjob mit 16 wo und wie viel im Monat?

Bald bin ich 16 und ich will mal etwas nebenbei Geld verdienen. Am besten Teilzeit, wo kann man denn schon mit 16 arbeiten? Und wie viel geld würde ich höchstens im Monat bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?