Berserk(alt) legal streamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ein Programm das kostet zwar im Monat aber es lohnt sich weil es wirklich eine sehr große Auswahl hat.

Man kann sich auch vorher mal umsehen und dann entscheiden ob man sich dieses Abo kaufen mochte.

Sie heißt:AnimeOnDemand

Naja legal wird das nichts

Aber auf Amazon bestimmt xD

Waschbox hat ihn vielleicht. 

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...