Berschreibung. Ist Der Text richtig geschrieben?

Der text - (deutsch, Sprache, Grammatik)

5 Antworten

Deinen Handel mit Pelzprodukten werde ich sicher nicht unterstützen...^^

So, mit Bild, ist es mir zu anstrengend, ihn zu lesen und evtl. zu korrigieren.

Kopier deinen Text und stell ihn hier ein.

Heißt es nicht die "talentiertesten" statt "talentiersten"?

Nein! Die Rechtschreibprüfung von Word hat das einfach nur rot markiert weil ... Langeweile?! :D

0

Mehrere Fotos in die Berschreibung bei Ebay einfügen?

Hallo, ich möchte in die Beschreibung bei Ebay mehrere Fotos zum anklicken (Bild wird vergrößert) einfügen. Gibt es dafür eine HTML-Version? Grüße

...zur Frage

Fehlerhaften Text korrigieren!

Hallo!

Ich habe zur Zeit das Thema Korrekturlesen in der Berufsschule. Wir haben einen fehlerhaften Text erhalten, wo wir neben der Rechtschreibung auch die Zeichensetzung korrigieren sollen. Den Text habe ich weitesgehend korrigiert, aber ich bin mir sicher, dass es noch einige Fehler gibt, welche ich vielleicht übersehen habe.

Ich lade den Text mal als Screenshot hoch. Alles gelb markierte muss meiner Meinung nach entfallen. Was cyan markiert ist muss (wie unten auf Screenshot) korrigiert werden.

Über weitere Korrkturvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Annnitaaa

...zur Frage

Judgement oder Judgment?

Wie wird es richtig geschrieben?

Ich persönlich tendiere ja zu "Judgement", weil es ja auch "Judge" = Richter geschrieben wird

Aber es wird ja überall Judgment geschrieben

...zur Frage

Grammatische Korrektheit-2?

Bitte um die Prüfung auf sprachliche Korrektheit: aus der Historie weiß man, dass Pelzwaren einen hohen Eigenwert haben

...zur Frage

Fernbeziehung und Eifersucht?

Ich hab den Text geschrieben aber er ist viel zu lang also steht der Text in den Bildern

...zur Frage

Amazon Artikel Herkunft?

Wo kann man bei Amazon, wenn man sich ein Artikel anschaut, wissen wo es hergestellt wurde? Sprich: made in china oder kanada je nach dem? Bei mir geht es um Jacken. In der Berschreibung verrät er es mir glaube ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?