Berrywell Haarfarbe, kann ich es so benutzen, oder muss ich es mit irgendeinem Mittel mischen?

1 Antwort

Nein, du musst eine Entwickler Emulsion dazu geben! So wird das nix.

da ich keinen Entwickler bekomme, werfe ich die Farbe weg.

0

Geh doch zum Friseur und lass dir etwas mit geben. die füllen dir eine kleine benötigte Menge ab, wenn du einen Behälter mit bringst. kostet ein paar wenige Euro. gemischt werden die Farben mit dem Entwickler 1:1. sei denn es ist eine Tönung, dann 1 teil Farbe, 2 teile Entwickler.

0

Absolut Wodka! Mischen?

Weiß den irgendwer von euch ein gutes Rezept für eine Mischung mit irgendeinem beliebigen Absolut Wodka? Ich weiß das man die normalerweiße pur trinkt, möchts aber trotzdem gern wissen.

...zur Frage

Zwei verschiedene Haarfarben miteinander mischen?

Kann ich eine braune Haarfarbe (also wirklich Haarfarbe keine Tönung) mit grauer Haarfarbe mischen? Oder sind irgendwelche chemischen Reaktionen vorprogrammiert bzw. ist es sehr sehr schädlich für die Haare?

...zur Frage

Wie Wella Color Touch Nuancen mischen?

Hallo :) ich färbe seit ca seit 1 Jahr Haare mit Wella Color Touch. Hat bis jetzt super geklappt. Im Moment habe ich meine Haare mit Color Touch 9/01 gefärbt, hätte sie aber gerne etwas dunkler. Am liebsten 8/01 aber die gibt es soweit ich weiß nur von Koleston deshalb würde ich gerne selbst mischen. Ich denke wenn ich 8/1 nehme wird es zu grau. Wie mische ich das am besten ? Und wie funktioniert das überhaupt mit dem mischen ? Welche Farben "darf" ich mischen ? Die Color Touch Farben untereinander ? Welche Linien darf ich miteinander mischen ? (Bitte keine Antworten wie "geh zum Friseur" es macht mir Spaß Haare zu färben, ich weiß eben noch nicht alles und frage hier weil ich per Google nicht alle Antworten finde 😄)

...zur Frage

Weißlack zum Malen benutzen?

Hallo, meine weiße Tube ist leer und ich muss noch einiges mit weiß zusammenmischen. Wir haben zu Hause noch Weißlack da kann ich dass auch benutzen? Kann man damit genausogut mischen?

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Henna mischen/auf gefärbtem Haar?

Hallo, ich würde meine Haare gerne mit Henna in einem natürlichen rot färben (Bilder im Anhang). Zurzeit habe ich mittelbraun chemisch gefärbte Haare, die ich vorher wohl blondieren würde. Hat jemand Erfahrungen mit Henna auf blondiertem Haar oder weiß jemand von euch welches Henna ich mischen sollte um so einen Farbton hinzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?