Berrechnung Prüfungsergebnisse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4+4+5+5 also die 5 auch 2 mal weil das ja doppelt zählt =18 diese 18 muss man durch 4 noten rechnen, das ergibt 4,5 um noch auf 4,0 zu kommen muss sie insgesamt auf 24 kommen, weil ja mündlich auch doppelt zählt, das heißt 24:6 ist gleich 4,0

sie darf höchstens noch 6 noten bekommen sozusagen, dass durch 2 geteilt gibt 3.

klartext: Sie muss mündlich ne 3 erreichen mindestens

Merkwürdig, immer werden diese Fragen für angebliche Freunde gestellt.

Warum steht Niemand zu seinem Unvermögen und Versagen.

Sie hat bestanden, wenn sie mündlich besteht!

das heißt mit allem über 50 Punkten? Wie in anderen Ausbildungsprüfungen auch?

0

Mathe und englisch prüfung?

Ich bin momentan auf der Werkrealschule und hatte meine Englisch prüfung und mathe auch noch und ich glaube und bin mir sicher das ich in mathe irgendetwas mit einer 5.1 habe oder 5.2 in den prüfung und heute hatte ich englisch und das lief bei mir auch nicht gut meine Anmelde note halbjahr war 3.4 und jetzt habe ich angst das ich in englisch auch eine fünf geschrieben habe ab wann fällt man prüfung durch?

...zur Frage

Geo-Prüfung?

Ich hab bald meine Geo-Prüfung und muss ein fünf-minütiges Einsprechthema halten. Nur leider fällt mir kein Thema ein, dass interessant, aber nicht zu umfassend ist, um drüber zu reden. Sie hat uns Themen vorgeschlagen, die allerdings jetzt alle schon vergeben sind: Death Valley, Totes Meer, Mount Sankt Michael...

Habt ihr vllt Themen die diesem entsprechen? Danke für alle Antworten.

LG:)

...zur Frage

Sozialassistent - Mündliche Prüfung?

Hey. (: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich im Internet mal ein wenig über die Abschlussprüfung der Ausbildung zum Sozialassistenten informiert & mir sind da ein paar Sachen aufgefallen. 😅 MUSS man eine mündliche Prüfung machen? Weil soweit ich verstanden habe, muss man eine schriftliche Prüfung absolvieren & eine praktische. Aber was ist mit einer mündlichen? 😅 (Ich komme aus Mv)

...zur Frage

Was sind mündliche Fächer in der EF?

Ich bin in der 9. und gehe nächstes Jahr in die Oberstufe in NRW. Also, es gibt ja mündliche und schriftliche Fächer. Wird bei den mündlichen Fächern nur die Mitarbeit gezählt oder gibt es mündliche Prüfung?

...zur Frage

IHK mündliche Prüfung

Hey Leute!

ich mache meine schriftliche Abschlussprüfung im Mai 2014 und möchte jetzt wissen wie ich vom Termin der mündlichen Prüfung er fahren werde? Von meiner Schule? Oder kriege ich ein Brief von der IHK

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Muss man bei der mündlichen Abitur Prüfung auch in die Abweichungsprüfung?

Ich hab bald die mündliche Prüfung in Deutsch, in NRW. Wenn ich jetzt zu sehr von meiner Note abweiche, muss ich dann auch in die Abweichungsprüfung? Oder gilt das nur für die schriftlichen Fächer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?