Bernsteinzimmer gefunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Gefunden" wurde der Bunker bereits im letzten September bei Mauerberg (Ostpreußen). Bisher ist aber noch kein Stückchen Bernstein der Öffentlichkeit präsentiert wirden.

Ergo: Sommerloch. Daß Nessie in den nächsten Tagen auftauchen wird, schrieb bereits ein anderer Poster.

Wir können wohl auch noch verstärkten Flugbetrieb von Untertassen in der Gegend der "Area 51" erwarten.

Ich glaube es nicht.

Würde jede Nachricht vom Fund stimmen, dann wäre das Teil ja nichts besonderes, denn dann gäbe es viele davon

Ich glaube das erst, wenn ich es sehe

Da es schon so oft gefunden wurde, glaube ich eher an das Sommerloch

im Sommer wird so manches gefunden, warum nicht auch das Bernsteinzimmer, demnächst taucht auch bestimmt Nessie wieder auf

Was möchtest Du wissen?