Bernstein mit Einschluss?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Der Einschluß ist leider nur eine kleine Mücke - und dazu der Bernstein nicht total klar und rissfrei. Solche Inklusenstücke kosten (je nach Ort, wo sie angeboten werden) zwischen ca. 20 und ca.70 Euro. Im Gebiet Kaliningrad um die 20, in München um die 70 Euro. Ergänzung: Chinesen suchen fast ausschließlich größere "butterscotch"-Rohsteine.

Das geht über "Ferndiagnose" leider nicht. Hängt u.a. vom Alter, Art des Einschluss, Gewicht usw. ab und kann von etwa 20 Euro bis zu mehreren Hundert Euro gehen.

Bernstein ist in China zur Zeit sehr gefragt und wird überall zu guten Preisen aufgekauft. Oft inserieren Händler in den Anzeigenblättchen.

Hab auch so nen Ding von meiner Uhroma wird wahrscheinlich nicht viel wert sein

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bernstein ist in China sehr gefragt. Wird zur Zeit zu guten Preisen aufgekauft.

0

Was möchtest Du wissen?