Bernstein Massagesessel billig kaufen?Wo?

1 Antwort

Billig kannst du die so gut wie nicht erwerben...manchmal gibt es Restpostenverkauf, oder große Möbelhäuser machen einen Ausverkauf...da musst du dich halt bei denen in deiner Nähe auf dem laufenden halten!!

Welche Skateboard-Marke ist empfehlenswert?

ich möchte mit dem skaten anfangen und mir direkt ein gutes board kaufen. ich war mal im laden gucken, aber irgendwie blicke ich da nicht so richtig gut durch. welche marke könnt ihr mir empfehlen, bei der ich ein gutes preis-leistungs-verhältnis habe und die für anfänger gute boards am start hat?

...zur Frage

Suche Massagematte oder Sessel?

Mein Mann wünscht sich vom Weihnachtsmann eine Massagematte. Nun habe ich schon im www gestöbert, Testberichte gelesen und war auch schon in einem Fachgeschäft. Im Fachgeschäft war man nett und ich würde sagen geschäftstüchtig (habe mich zumindest nicht wirklich wohl gefühlt). Man sagte mir das ich unter 1.500 Euro nicht anfangen bräuchte zu suchen, die Sachen taugen alle nichts. Das kann ich mir vorstellen, wenn es um eine professionelle Massage gehe soll. Aber mein Mann möchte einfach gelegentlich mal massiert werden.....und die Knallköpfe unter euch kommen nun bestimmt mit Antworten wie "massier du ihn doch" etc...... nur solche Antworten brauche ich nicht! Ich suche einfach eine Massagematte (oder auch Sessel) die nach Möglichkeit, den ganzen Körper massieren. Das Problem ist, das er übergewicht hat und, wie ich in Testberichten las, somit nicht jede Matte in Frage kommt. Nun hoffe ich einfach das es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann und evtl auch einen Tipp hat. Ich danke euch schon jetzt Ach so ja, Kosten sollten 500 Euro nicht überschreiten

...zur Frage

Welches ist die beste GeForce GTX 1070 Ti?

Welche Marke hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Was sind gute partylautsprecher?

Welche lautsprecher marke ist im preis leistungs Verhältnis am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?