"BERNSTEIN" FARBENDE AUGEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Ich wette es gibt jede menge Menschen, die gerne deine Augenfarbe hätten (mich eingeschlossen).

Ich finde sie so sowohl Hässlich als auch Wunderschön, denn beides kann ich wertend erfinden, doch nur in Schönheit fühle ich mich wohl. So wirst du wohl nichts anderes machen können, als Schön zu sein. 


In andere Worten. Keine Empfindung ist fest, alles hat zwei Seiten so wie ich auch in der Entscheidung meiner selbst in Zwei Seiten zerfließe. So auch du. Aber auf der schönen Seite gibst Freude, Glück und Liebe, so würde ich sie stehts wählen wollen. 

Ich finde deine Augenfarbe unglaublich schön. (Viel schöner als blau.)

Kannst du nicht ein Foto deiner Iris einstellen?


Das denken sich andere mit anderen Augenfarben sicherlich auch. Bist also nicht alleine. 

Allerdings geht für mich mich nichts über blau, oder eben auch grün. 

Mir gefällt es gar nicht. Bevorzuge eher andere Augenfarben.

Was möchtest Du wissen?