Bern das brot frage

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist erstens sehr Unterhaltsam. Beim ersten mal schauen denkt man sich "WTF" aber irgendwann gewöhnt man sich daran.

Weil die immer alle Sender veraschen wie Neun Live, Astro TV usw. Der sagt doch auch die ganze Zeit "Geht ins Bett"

Das ist halt für Leute denen es absoulut langweilig ist und die nicht schlafen können. Bei Super RTL brennt auch ein Kamin die ganze Zeit mit schönem Holz ^^

Das soll den Leuten halt helfen wieder einschlafen zu können ;)

nachtschleife. damit den ganzen kleinen kindern, die sich so vorm fernseher tummeln und kika schauen, irgendwann langweilig wird und sie doch lieber ins bett gehen.

ich hab mir das als kind immer reingezogen und mir war es damals sch*** egal das sich der ganze kack ständig wiederholt. ich fand es trotzdem unterhaltsam.^^

Früher als ich noch klein war, war Bernd das Brot mal verschwunden. Ich dachte das wär echt und hatte richtig angst. Ehrlich jetzt.

Käuflich erworbene Rechte nutzt man aus, oder ? Hast doch bei allen Serien auch...

weilimmer wieder leute diesen müll sehen

Ja weil man ja auch sagt : "dumm wie Brot"

Weil es ein Endlosfilm ist.

damit die lieben kinderlein den tv ausschalten,sagt doch bernd noch nie hingehört?

Was möchtest Du wissen?