Bermuda Dreieck Urlaub, lohnt sich Rückflugticket?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein One-Way-Ticket reicht. Du wirst durch ein fünfdimensionales Hyperraumfeld erleben, dass das bekannte Raum-Zeit-Kontinuum für Dich nicht mehr gültig ist und wirst eintauchen in eine andere Welt.

Und willst Du wirklich eine Sicht auf die Geheimnisse des Universums gegen eine Rückkehr in den Gartenzwergvorgarten Deiner langweiligen Reihenhaussiedlung eintauschen, wo der deutsche Michel mit seiner Blockwartmentalität lebt?

Wo bleiben die Visionen, die Neugier, der Entdeckergeist?

"Die Welt (oder, in Deinem Fall, das Universum) gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune." (Charles Darwin)

Also los!

Neverreturn-Airlines verkauft nur Oneway-Tickets.

Natürlich lohnt sich ein Rückflug.

Wenn du tot bist brauchst du kein Geld mehr.

Nein. Ganz sicher nicht.

Wir wollen Dich hier lieber gar nicht mehr zurück haben.

x'D