Berlitz Sprachschule

2 Antworten

kann mich da meinem vorgaenger nur anschließen. wenn eine sprachschule dann berlitz. der unterricht mit muttersprachlern aus aller herrenlaendern ist genial. der nachteil ist natuerlich der Preis, aber auch da gitb es besondere angebote und da musst du dich schlau machen. ich hatte damals fuer vier wochen englisch knapp 2000 euro hinblaettern muessen.

wenn du einen sponsor hast, dann nutze deine chance und machs.:-)

Die sind top,kann ich nur sagen! Ich hatte immer Probleme mit Englisch und habe dort einen Kurs bekommen. Es wird ausschließlich englisch gesprochen und es sind auch nur Lehrer dort, die Englisch als Muttersprache haben. Der Stoff wird so durchgenommen, dass jeder nach seinem Können gefördert wird. Es werden ja auch verschiedene Kurse angeboten, auch in kleinen Gruppen, so dass es einfach effektiver ist. Das ist so toll und lebendig dort, dass du irgendwann sogar anfängst auf englisch zu träumen. zwinker

Ach ja und vorher wird ein Test mit dir gemacht, damit sie wissen, wo sie bei dir anfangen müssen und wie gut deine Kenntnisse noch sind.Der Test ist mündlich.

5

Hallo vielen Dank für deine Antwort habe den Test schon gemacht bekomme dort auch Einzelunterricht. Viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?