BerlinTN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Traurig, dass das überhaupt noch läuft.

War mal unfreiwilliger Weise bei den Dreharbeiten dabei, sie haben mich ohne meine Einwilligung zum Statisten gemacht. Das ist alles gescriptet, die Darsteller sind überhebliche Vollidioten und die Drehleiterin hat mich körperlich bedroht, als ich das Material sichten wollte, um zu sehen, ob ich drauf bin, denn dann hätte ich entweder die Ausstrahlung verboten oder eine Gage verlangt. War ´ne ganz großartige Truppe.

Unterstütz den Mist nicht, indem du ihn siehst.

Okay... Tut mir echt leid,aber die schauspieler können ja nix dafür!!!

0
@Vaneszka90

Also dieser große Pumper, der mir auf meine Aussage, ich hätte keine Einverständnisserklärung unterschrieben, vorschlug, wir könnten das ja vor der Tür klären (bin übrigens weiblich), wirkte jetzt nicht so, als hätte ihn RTL2 nachts in einen Sack gestopft und entführt.

Übrigens passend, dass er in dieser Folge seiner Serienfreundin gegenüber handgreiflich werden sollte.

0

Woher sollen wir das wissen?? Ich glaube nicht dass hier der Drehbuchautor unter uns ist ;)

Was ich dir aber sagen kann ist dass es ursprünglich 120 Folgen werden sollten... denke aber dass durch die große beliebtheit noch viel mehr kommen... (Nicht umsonst gabs vor kurzem ein casting für neue schauspieler^^)

Naja heute kommt folge 130 ^^ Haha ne das glaub ich noch das er Autor hier ist xD

0

Mhm wie lang das läuft weiss ich nicht. es soll ne Verländerung geben. Ich glaube nicht das Ceylan wieder kommt^^

Hoffe ich konnte helfen :))

LG

du hast mir zumindestens Hoffnung gegeben das es noch länger läuft ;) Danke

0

Bis zum 31.04.2012 und Ceylan kommt leider nicht wieder da er derzeit in U-Haft sitzt und eine mehrjährige Haftstrafe zu erwarten hat. (Er hat einen Polizeihund vergewaltigt und das schlimme daran ist, der Polizeihund war ein Rüde)

ähhhhmmm okay... Ceylan ist ein mädchen xD

0

Was möchtest Du wissen?