Berlin/Potsdam Freizeitparks?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider Fehlanzeige. Generell ist der ganze "osten" dünnst besiedelst was Freizeitparks angeht. Es gibt Plohn ist aber eher klein und das Belantis bei Leipzig. Und noch einige ganz Miniparks die aber sogut wie keine Fahrgeschäfte haben und wenn dann für kleiner Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im gesamten Osten gibt es gerade mal Belantis bei Leipzig und Freizeitpark Plön bei Zwickau und Babelsberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin gab es mal einen Freizeitpark, der ist aber heutzutage leider eine Ruine (Spreepark) , weitere Parks gibt es dort nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin gibt es (komischer Weise) keinen Freizeitpark. Große Stadt ohne richtigen Freizeitpark.

Das einzigste was es gibt ist das Berlin Dungeon und legoland Descovery Centre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?