Berlinpass auskenner sind gefragt.

1 Antwort

Er müsste auch im Bescheid stehen. Ansonsten nimmt er seinen alten Bescheid, sofern der noch gültig ist, um wieder einen Berlinpass zu bekommen.,

Hat Elterngeld etwas mit der Elternzeit zu tun?

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem ein Kind bekommen. Ich werde 3 Jahre zuhause bleiben umd mich selber um das Kind kümmern. Das Jobcenter weiß auch bescheid ( mein ehemann und ich leben von Alg2). Heute haben wir Elterngeld beantragt und wir haben angegeben dass mein Mann das Geld bekommt. Bin ich dann trotzdem die 3 jahre zuhause oder muss dann mein Mann zuhause bleiben weil er das Elterngeld kriegen wird ?

...zur Frage

Sagt euch der Mann bescheid wenn er beim Blowjob bald kommt?

...zur Frage

Habe ich zu viel über mein Sexleben preisgegeben?

Hallo Leute,

ich schreibe hier, weil ich es sonst niemandem erzählen kann...

Ich (30) bin glücklich verheiratet, und habe eine sehr coole Beziehung. Mein Mann und ich lassen unsere Freiheiten und keiner hat ein Problem mit. Ich nutze die Freiheiten auch sehr gerne aus :-). Wir haben es niemandem erzählt, da es doch viel zu intim und privat ist. Mann Mann weiß aber über alles Bescheid.

Am Wochenende war ich mit meinen besten Freundinnen feiern und viel zu viel getrunken... Ich habe den zwei alles erzählt! Über meine Beziehung, Ehe, was ich so manchmal mache... einfach viel zu viel... dass ich die Freiheiten ausnutze, mein Mann aber nicht.. einfach alles! Außerdem...habe ich mit einem Typen rumgemacht...und die haben es gesehen...!!!!

Jetzt fühle ich mich sehr sehr schlecht... gegenüber meinem Mann, weil ich ihn so blöd dargestellt habe. und auch gegenüber meinen Freundinnen... was denken sie jetzt von mir?? Möchte mich am liebsten verstecken und nie wieder rausgehen... aber die sind meine beste Freundinnen... was denken sie jetzt von mir..?

Was denkt ihr??

Danke euch!!!

...zur Frage

Wie meld ich mein neugeborenen Kind beim Jobcenter an?

Ich bitte nur um ernsthaften Antworten!!!

Ich bin beim Jobcenter und beziehe neben meiner Arbeit leider ALG 2 zur Aufstockung. Meine Freundin erwartet bald ein Kind.

Wenn das Kind kommt muss ich einen Weiterbewilligungsantrag abschicken. Hab beim Antrag angegeben dass bei der Bedarfsgemeinschaft jemand hinzukommt bzw einzieht. Da steht aber unten dass man die Anlagen KI, VM, EK ausfüllen muss...Ist das denn notwendig für ein neugeborenes Kind? Eigentlich reicht doch nur Geburtsurkunde, Anerkennung, Geburtsbescheinigung.

Mfg

...zur Frage

Psychisch probleme und Jugendamt?

Hallo unzwar beziehen mein Mann und ich Hartz4 und haben vor kurzem ein Kind bekommen. Mein Mann leidet unter Angststörungen jetzt macht er sich sorgen das er später vielleicht probleme mit dem Jugendamt bekommt wegen seiner Angststörung. Er schadet ja nicht den menschen um sich herum und verhälst sich ganz normal und um das kind kümmern wir uns auch sehr gut. Das jobcenter weiß auch schon bescheid. Hat mein Mann recht mit seinen sorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?