Berliner Volksbank negativ-zinssatz?

1 Antwort

Einige Banken nehmen bereits Zinsen von den Kunden für deren Einlagen, allerdings in der Regel nur ab sehr hohen Guthaben. Manche z.B. ab 500.000 Euro. Dass Banken auch für den kleinen Sparer Zinsen berechnen, habe ich bisher nicht gehört. Erkundige Dich bei Deiner Bank, ab welchem Betrag diese auch für Einlagen Zinsen berechnet. Grund hierfür ist, dass die Banken ihre Pflichteinlagen bei der Zentralbank zur Zeit auch bezahlen müssen und keine Zinsen dafür mehr bekommen. 

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kontoauszüge nachfordern

hallo liebe ratgeber und allwissende :) ...

wie weit kann ich bei der bank kontoauszüge nachfordern ...

Volksbank

...zur Frage

Wie findest man den Zinssatz heraus?

Hay, wie kan man den Zinssatz herausfinden, wenn man den das Kapital und den Jahreszins hat... das heisst als kapital 100 euro auf der Bank und mein Jahreszins ist 2 Euro. Hier ist es natürlich einfach das ist es 2 % ist. aber bei schwierigen rechnungen wie 1000 Euro und dann 60 Euro dazu bekommt, wie ist da der Zinssatz???

Hat jemand ein Formel dafür???? also Jahreszins wäre z, Kapital ist k und zinsatz ist mit p abgekürz kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Warum sind Zinssätze für Darlehen in der Regel höher?

...zur Frage

konto bei der berliner volksbank

ich habe ein konto bei der berliner volksbank ,als ich dieses konto in ein p-konto umwandeln wollte wurde das abgelehnt mit der begründung das das nur gemacht wird bei bestandskunden die vor dem erlass des gesetzes schon bei der bank waren meine frage nun ist wie ist das nun darf die bank das oder wie sollte ich mich jetzt verhalten da ich bei keiner anderen bank ein konto bekomme

...zur Frage

Zinssatz berechnen Formel

Hallo könnte mir jemand die Formel zum Lösen erklären?

Heer Ammann hat bei seiner Bank 14000 € angelegt.In einem Monat bekommt er 52,50€ Zinsen.Berechne den Zinssatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?