Berliner volksbank!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn es ein Girokonto sein soll warte noch bis zum 31.8.08 , lt deinem Profil wirst du dann 18 :-) Ansonsten musst du deine Eltern zur Unterschrift "mitschleifen".

normalerweise geht man dahin und vereinbart vor ort einen termin...manchmal kann man auch gleich ein konto eröffnen (bei der postbank braucht man keinen termin)

Einfach hingehen und ein Konto eröffnen, soo voll wird es da ja nicht sein das alle Kundenberater für Stunden ausgebucht sind.

https://www.berliner-volksbank.de/produkte_und_service/privatkunde/konten_und_karten/konten/privatkonto/eroeffnung_privatkonto.jsp

Für eine einfache Kontoeröffnung braucht man keinen Termin. Einfach zum Schalter gehen und los gehts.

die commerzbank ist da ein wenig komplizierter. bei den braucht man für jeden mist einen termin....ganz im gegenteil von der postbank. vielleicht hat sie glück und die volksbank ist auch so unkompliziert.

0
@gertrude2

Habe mich gerade nochmal bei meinem Mann schlau gemacht, der arbeitet auf einer Voba. Da kann man einfach hingehen mit Ausweis und kein Problem.

0

Du kannst auch direkt hingehen und sagen Du möchtest ein Konto eröffnen.

Wenn nicht grad einige Millionen einlegen willst, brauchst normalerweise keinen Termin

Sag denen dass du hier ein Fragant bist - das erhöht die Sicherheit

Hallo Bärchen!Geh einfach an den Schalter und sag, daß du ein Konto eröffnen willst.Perso nicht vergessen.L.G.

hingehen und Personalausweis mitnehmen

Was möchtest Du wissen?