Berliner Polizei Einstellungstest für den mittleren Dienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Ich habe auch bei der Polizei Berlin bestanden und den Einstellungsbescheid erhalten, jedoch habe ich mich dagegen entschieden.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mir ein Buch bestellt hatte, was extra für Einstellungstests für Polizei etc. geeignet war. Dies hat mir aber bei dem Einstellungstest 0 geholfen. All die Fragen konnte ich mit meinem Wissen recht gut beantworten, schließlich habe ich das ganze Verfahren erfolgreich abgeschlossen. Auf den medizinischen Teil kannst du dich leider nicht so sehr vorbereiten, sodass einige dort schon sich verabschieden müssen. Den sportlichen Teil musst du ohnehin drauf haben, sonst hast du bei der Polizei nichts zu suchen - ist so wirklich!

Weitere Informationen: https://www.berlin.de/polizei/beruf/

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etniesTv
27.12.2015, 01:24

Danke, warum hast du dich dagegen entschieden, wenn ich fragen darf?.. also hast du dich quasi nicht vorbereitet, außer mit dem Buch?

0

In Berlin gibt es noch mittleren Dienst?! Dachte der ist Deutschland weit abgeschafft worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etniesTv
27.12.2015, 01:26

gibt es noch ;-)!

0
Kommentar von Blade1989
27.12.2015, 15:30

Krass ich musste studieren für den gehobenen Dienst

0

Was möchtest Du wissen?