berliner mauer referat tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt nen film über den checkpoint charlie und Nachrichten vom 9.11.89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veri1997
10.10.2011, 19:25

danke :) das mit den nachrichten is ne klasse idee!!!!!

0

Selber hab ich noch kein Referat darüber gemacht aber du solltest auf jeden fal die Fluchtversuche zur anderen Seite erwähnen wie lang sie war welche besatzung stationiert war wodurch verlief die Mauer und natürlich was passierte beim Maurerfall genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veri1997
10.10.2011, 19:26

danke!!!!!! jz weiß ich was drin sein soll

kennst einen film dazu?

0

guck mal beim zdf. auf deren internetseite haben die ne serie mit kleinen filmchen zum mauerfall. da geht es um augenzeugen/ einzelschicksale. iost vielleicht auch ganz interessant.=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veri1997
10.10.2011, 19:28

alter verwalter ihr habt alle ideen, wahnsinn :)

0

Was möchtest Du wissen?