Berline Tag und Nacht.. warum wurde die agentur aufgelöst von marcel und meike

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin wirklich ein großer berlin-fan, obwohl ich das wort FANatiker ablehne, da das nur einen kritiklosen anhänger von irgendwas bezeichnet- aber dieser dreck hat mit meiner lieblingsstadt überhaupt nichts zu tun, sondern müllt nur sendezeit zu, die besser mit anderen -intelligenteren inhalten zu füllen wäre.

Marcel und Maike haben von den Chinesen einen Auftrag bekommen (weiß nicht genau was) sie haben ihn auch perfekt ausgeführt, ABER Marcel hat einmal vergessen die Tür zur Agentur abzuschließen und der Laptop mit den Bildern von dem Auftrag wurde gestohlen. Die Bilder wurden im Internet veröffentlicht, obwohl die Chinesen wollten dass es geheimbleibt. Somit ist der Deal geplatzt.

NarutoFanXD 18.10.2012, 15:52

Und Daniel wollte nicht mehr mit ihnen zsm arbeiten, jetzt sind sie Pleite und tja..

0

Marcel hat vergessen die Agentur abzuschließen, daraufhin wurde eingebrochen & die Bilder für den Hongkong-Auftrag gestohlen. Und weil die Bilder für den Auftrag dann für jeden im Internet sichtbar waren, haben sie den Auftrag nicht bekommen & jetzt sind sie Pleite :)

er hat damls die tür nicht abgeschlossen und dann wurde eingebrochen und die bilder wurden geklaut dann kamen letztens 2 anwälte von hk6 und haben die bilderim internet gefunden somit war also das projekt geplatz und maike und marcel haben den job nich bekommen dann hat auch noch daniel die zusammenarbeit mit ihnen gekündigt und jetzt sind sie pleite und mussten die argentur schließen ;)

vllt einen stern wenns geht ??? ^^

ichaushessen 08.06.2015, 06:24

Wie bricht man denn in eine nicht abgewchlossene Tür ein? Aber lustig.

0

Was möchtest Du wissen?