berlin: wohin am freitag abend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

im Matrix ist immer viel los. Und in der Kulturbrauerei sind oft Konzerte. Es kommt natürlich drauf an, was ihr unternehmen wollt und welche Musik ihr gut findet. Es ist ja jetzt ein bisschen unsinnig, euch Gothic-Clubs vorzuschlagen, wenn ihr nur Rap hört.

Ihr könnt doch zusammen etwas lernen oder ein paar Bücher lesen.

Was sind denn für dich "coole Leute"? Skinheads? Rentner? FDP-Mitglieder?

... die coolsten Leute gibt es am abend hier auf dieser Seite, alles andere ist eine billige Imitation :-)))

Anna20277 17.06.2011, 17:23

Genauso ist es ! LG Anna

0

nach hamburg st. pauli diggah^^ spass q-dorf soll ja abgehen

Anna20277 17.06.2011, 18:26

Ja klar, St. Pauli liegt in Berlin ?

0
bleibechef 18.06.2011, 01:27
@Anna20277

ja du schlaumeier darum schreib ich ja spass und sag vor st. pauli noch hamburg!! ich weiss doch wo ich wohn

0

Was möchtest Du wissen?