Berlin Wien Hamburg oder München?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hayyy,

Aufjeden Fall München :). Wohne auch dort.

Hier hast du 100 Prozentig alles was du brauchst der Großteil der Menschen ist freundlich, alles ist ausgeschildert, es gibt viele Events Konzerte und ne geile Fußball-Mannschaft sowie viele Parks.
Würde mir an deiner Stelle jede der Städte auch selbst ansehen und letztendlich kommt es auch auf die Gegend, dein Geld und die Personen die du dort evtl schon kennst an.
Wobei ich Berlin einfach nur hässlich finde.
Und Hamburg ist schon ganz schön.
Und Wien ist eine internationale Stadt, das liebe ich an ihr, du findest dor ALLES.

LG
J3rx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Berlin auf jeden Fall bevorzugen.

Hamburg ist auch cool, aber München und Wien gefallen mir nicht.

Viel zu sauber, viel zu bürgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl diese Städte nicht zu meinen Topfavoriten zählen, würde ich München oder Berlin wählen, wenn ich zwischen diesen vier Städten entscheiden müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Wien am Schönsten, gefolgt von Hamburg, Berlin und München.

Meine Wahl wäre Wien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Wien am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?