Berlin: Welcher Stadtteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 600€ kannst du dir eine kleine Wohnung mieten (Kommt auch auf den Bezirk an). Ich empfehle dir alle Bezirke bis auf Neukölln. Am besten kommst du nach Berlin und schaust dir ein paar Wohnungen an. Achte darauf, das du eine gute Verbindung hast, wenn du kein Auto besitzt. In jedem Bezirk gibt es kreative Orte!

Treptow-Köpenick ist empfehlenswert [besonders im Umkreis (grob) vom SBhf-Köpenick, Bhf Wuhlheide (nahe Innovationspark)] Da ist es schön grün (im Sommer :P) und man hat seine Ruhe -> Gegenteil Neukölln :D

Das ist sehr von Deinem Geschmack abhängig und Miete 600€ kommt auf die grösse Deiner Wohnung an.

Ich kann dir auf jeden Fall Friedrichshain empfehlen. Sehr cooles Viertel. Wohne selbst dort!!!!

Was möchtest Du wissen?