Berlin Tagesticket (U- Bahn) für 3 Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tageskarte pro Person Kostet 7 €  = 21 Euro x 2 Tage = 42 Euro

Eine Kleingruppen-Karte kostet 19,90 € für alle drei für einen Tag (ist also etwas billiger)

damit könnt ihr den ganzen Tag mit allem fahren U-Bahn, S-Bahn, Bus, Straßenbahn hin und her

eine Einzelkarte kostet pro Person für eine Strecke 2,80 € (d.h. hin und zurück schon 5,60 € pro Person)

kurz und gut ich empfehle die Kleingruppen Karte für den AB-Bereich

Die Karten gibts an den Automaten an allen U- und S-Bahnhöfen und in Vorverkaufstellen, irgendwelche Läden, die das BVG-Logo dran haben.

Wenn ihr immer zusammenbleibt, dann die Kleingruppenkarte, wenn ihr auch mal einzeln gleichzeitig loswollt, dann Tageskarten.

Normalerweise reicht Tarifbereich AB, nur wenn ihr nach Potsdam oder sonst raus aus Berlin wollt, müsst ihr einen C-Anschlussfahrschein kaufen.

Kann ich damit mit allen Nahrverkehrsmitteln fahren?

Hey, ich mache gerade Kurzurlaub in Berlin. Ich will heute mit dem ÖPNV hier fahren, habe aber von Ticket und der gleichen keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Ich habe dieses Ticket gefunden und wollte wissen, ob es für Bus, U-Bahn und S-Bahn gilt.

...zur Frage

Gilt das BrandenburgBerlin-Ticket der DB auch in Bus,Ubahn und Sbahn in Berlin?

Aus der DBseite wird man nicht schlau weil nur einzeln Verkehrsverbände angegeben sind... ich frag weil ich damit nach Berlin fahren will und innerhlab von Berlin auch rumfahren will?

...zur Frage

Einzelfahrschein Berlin

Morgen will ich nach Berlin. es ist billiger zwei einzelfahrkarten als ein tagesticket zu kaufen. kann ich am u bahn automaten (also in u bahn station) mir schon zwei einzelfahrscheine kaufen oder ist der zweite direkt mit entwertet?? Thx for help

...zur Frage

Ab wie viel Personen sind Gruppenkarten?

Also kann man auch nur zu 2. fahren um eine Gruppenkart zu holen? Also ich möchte nach Treunbrietzen (letzte Kaff) Naja muss aba...... da kostet die Einzelkarte 7.70€ und 2x = 15.40€ wie ihr bestimmt wisst, ja und jetzt habe ich gesehen das die Gruppenkarte 4,40€ Also ist ein S-bahn Ticket Möchte von Berlin, nach Treunbrietzen

...zur Frage

Silvester Hamburg oder Berlin?

Hallo, wir möchten dieses Jahr Silvester mal nicht Zuhause feiern. Wir haben überlegt, über Silvester nach Hamburg oder nach Berlin zu fahren, also vom 30.12. bis zum 01.01. Meine Frage ist jetzt, ob wie lieber nach Hamburg oder nach Berlin fahren sollen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, in welcher Stadt Silvester schöner ist? Und gibt es in Hamburg ein offizielles Feuerwerk so wie in Berlin? Was kann man den Tag über in den beiden Städten machen, weil Silvester dieses Jahr auch auf einen Sonntag fällt? Oder habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen, in welcher Stadt man schön Silvester feiern kann?

...zur Frage

Gibt's Jobs für nicht deutsch sprechende Franzosen in Berlin

Tach zusammen. Hab in meinem Freundeskreis zwei Französinnen die dringend einen Job suchen. Sie sind wie so viele in Berlin gestrandet und wollen auch unbedingt hier bleiben. Problem an der ganzen Geschichte ist dass die beiden (noch) kein deutsch sprechen aber dringend einen Job suchen. Kennt ihr Möglichkeiten? Wo oder bei welcher Art von Jobs könnten sie sich bewerben. Hat jemand Erfahrungen und Ideen zu diesem Problem?

Bitte nur ernsthafte Antworten und auch bitte keine Grundsatzdiskusionen von wegen 'sie müssen deutsch können wenn sie hier wohnen.' Ist klar...lernen das ja auch gerade nur brauchbar ist das jetzt noch nicht so wirklich.

Vielen Dank euch allen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?