Berlin Tagesticket (U- Bahn) für 3 Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tageskarte pro Person Kostet 7 €  = 21 Euro x 2 Tage = 42 Euro

Eine Kleingruppen-Karte kostet 19,90 € für alle drei für einen Tag (ist also etwas billiger)

damit könnt ihr den ganzen Tag mit allem fahren U-Bahn, S-Bahn, Bus, Straßenbahn hin und her

eine Einzelkarte kostet pro Person für eine Strecke 2,80 € (d.h. hin und zurück schon 5,60 € pro Person)

kurz und gut ich empfehle die Kleingruppen Karte für den AB-Bereich

 

 

 

Die Karten gibts an den Automaten an allen U- und S-Bahnhöfen und in Vorverkaufstellen, irgendwelche Läden, die das BVG-Logo dran haben.