Berlin tag und nacht wird abgesetzt!?

6 Antworten

Wär nicht scjade drum... Immerhin gibt es noch dieses KölnXXXX. Bei Berlin Tag und Nacht passiert doch irgendwie nur noch das selbe. Liebesdrama, rumgezicke, Streit, irgend ein Charakter verschwindet, alles entspannt sich, ein neuer kommt hinzu und alles geht von vorne los. Gaaaanz am Anfang wo das noch neu war, da hab ichd as gerne mal geschaut. Aber schon ziemlich lange mag ich die Serie nicht mehr. Wie gesagt, gibt noch die andere Serie die doch genau das selbe in Grün ist, nur in Köln statt Berlin.

Aber eigentlich sollten das noch genügend schauen. Also machen die vielleicht einfach nur Pause oder senden das zu einer anderen Uhrzeit.

Glaub nicht dass das abgesetzt wird. Quoten stimmen doch noch. Wahrscheinlich nur an einen anderen Sendeplatz verschoben.

Vlt. läuft die Sendung jetzt wann anders, oder die machen eine kleine Pause.

Was möchtest Du wissen?