Berlin Tag und Nacht Real oder fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei den anderen Serien auch. Es ist keine Realität, es ist alles nur gespielt. Es ist aber so gespielt, als wäre es Realität, das ist heute der wichtige Punkt bei solchen Serien.

Ist echt so :D

0

Es ist keine Realität aber die Schauspieler selber haben manchmal den selben Beruf wie in der Serie. Wie z.b Carlos ist in echt auch cocktail mixer hat auch schon Preise gewonnen. Oder Pete ist wahrscheinlich wirklich der Chef vom Matrix

Ja das ist nicht Real. Ich schaue die Sendung auch und im Abspann steht immer " alle handelnden Personen sind frei erfunden ". Was bedeutet das sie vllt in echt so heißen , aber nicht genau die selbe Geschichte erleben ....