Berlin-Tag Und Nacht? ISt das gespielt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab gelesen marcel heiß nicht wirklich so und meike und alle die da spielen....und jessi ist wirklich nicht schwester von marcel....schauspielerei Rolle Darsteller[5] Joe Möller = Lutz Schweigell Marcel Nowak= Patrick Günther Alina = Saskia Beecks Sofi Bach = Ricarda Magduschewski Meike = Weber Pia Tillmann Ole Peters = Falko Ochsenknecht Carlos Hansen =Jan Leyk Fabrizio = Fernando Jose della Vega Jessica Nowak=Chameen Loca Hanna = Anne Wünsche Ceylan Gül = Yasi Cetinkaya Sharon =Janet Müller Linda = Jana Verweyen Karsten "Krätze" Rätze= Marcel Maurice Neue Peggy ? Basti = Marvin Schlapbach JJ ?

DanKöööö!!

0

Das sind bezahlte "Schauspieler". Im Grunde ist es ein besserer Abklatsch von X-Diarys und ähnlichen Sendungen. Leute, zum Teil ohne Schauspielerfahrung, werden in ihrem gestellten Leben verfolgt. Zumindestens ist die Leistung der Darsteller hier etwas besser.

Alles mit Laiendarstellern gestellt.Nichts echtes außer die Drehorte.

Wie kann ein Drehort nicht echt sein?

0