BERLIN TAG UND NACHT ALTE FOLGEN KOSTENLOS!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. ich habe leider das selbe prob. und da ich auch nur solche antworten bekommen habe( total unnötig) hab ich jetzt leider nich den richtigen tipp für dich. ich hab die 1 folge auf movie. geschaut mit filenuke und einer langen ladezeit :( aber um dir das zu ersparen bleibt dir wohl nix anderes übrig als dir die staffel zu kaufen. sry das ich nicht groß helfen konnte. trotzdem viel glück ^^

Hey, die frage ist zwar schon sehr lange her aber es gibt eine app die heisst rtl2now, dort kannst du die ersten paar hundert folgen um sont ansehen, die app ist auch gratis

Leute, einfach TV now 30 Tage kostenlos und immer neu anmelden. Dann ist es kostenlos.