Berlin Tag und Nacht ; Peggy & Jo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja weil JJ ein kind hat und das abgegeben hat,dann ist peggy alles hoch gekommen...aba jo wollte halt immer noch nich und für peggy war der drang zu arg ein kind zu bekommen und konnte es nicht mehr unterdrücken...ja deswegen sind sie nicht mehr zsm :/

Ja, also weil JJ doch ein Kind hat, kam bei Peggy wieder der Wunsch nach Kindern auf. Doch Joe wollte keine, dann hat sichs Joe überlegt und hätte Peggy zu liebe welche haben wollen. Doch Peggy wollte, dass er von sich aus Kinder haben will. Und deshalb hat sie sich entschieden sich von ihm zu trennen.

guguseli01 02.08.2014, 22:46

Stimmt nicht, joe kann keine kinder zeugen!!

0

wieso haben sich die beiden eig getrennt?

Weils im Drehbuch stand.

Weil da doch jeder jeden f***

Was möchtest Du wissen?