Berlin tag und nacht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst möchte ich dich wie alle anderen auch darauf hinweisen, dass man "würglich" im Deutschen "wirklich" schreibt. Davon abgesehen solltest du wissen, dass Berlin Tag& und Nacht eine komplett gestellte Serie ist, die nur für die Unterhaltung der Zuschauer dient. Die Darsteller, welche die Charaktere in der Unterhaltungsserie spielen, sind professionelle Schauspieler. Die dargestellten Situationen und Geschichten sind erfunden. Die Drehorte gibt es tatsächlich wirklich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich würde dir raten demnächst mal besser im Deutschunterricht aufzupassen, das wäre sehr hilfreich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibkurs wäre angebracht wirklich schreibt man so! Aber davon abgesehen das sind alles Fakes! Wenn du dran glaubst dann schau weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist alles gespielt und die rollen sind nur verteilt und sie mögen ihre rollen sehr gerne aber sie wollen nicht mit ihren follen verglichen werden. keiner von ihnen ist so wie im fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal die Sendung zu Ende gesehen hättes, hättest du auch gesehen das jedesmal im Abspann steht dass alles erfunden ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es wäre WÜRGLICH wichtig,dass du den laptop weglegst und in einen Duden schaust. Gibbet ja wohl nisch hia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is genau wie bei X Diarries -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?